Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mal ne andere Frage: der BVB ist ja eine AG in Form einer Kommanditgesellschaft auf Abruf. Kann der Aufsichtsrat denn da nicht dennoch den Vorstand entlassen? Und wenn ja, wie ist der Rückhalt des Vorstandes im Aufsichtsrat. Vom Aufsichtsrat des BVB hört man irgendwie gar nix.

Aufsichtsrat d'accord

Der Aufsichtsrat von Borussia Dortmund unterstützt die Pläne der Geschäftsführung. Die geplanten kostensenkenden Maßnahmen fänden die breite Unterstützung aller Beteiligten, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Winfried Materna. ( Sicher kennst du das Unternehmen Dr. Materna?)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...]( Sicher kennst du das Unternehmen Dr. Materna?)

Für einen TT-User sollte dieser in etwa so bekannt sein, wie Franz Beckenbauer für einen Fußball-Fan ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Für einen TT-User sollte dieser in etwa so bekannt sein, wie Franz Beckenbauer für einen Fußball-Fan ;)

In der Tat, über die konnte man schon vor zig Jahren Faxe vom Handy aus verschicken! ;)

• Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Kam gerade in den Nachrichten, das ( offiziell ) ab der nächsten Saison Falko Götz neuer Trainer in Berlin wird. Egal ob 1 oder 2 Liga.

Und damit kann sich der BVB für den nächstem Samstag schon mal warm anziehen ;):D

Das gibt der Mannschaft einen richtigen Schub :)

Gruß

Ninja6

• Re: Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Braucht die alte Dame Hertha doch gar nicht mehr,die rasen doch schon mit Volldampf in Liga 2 ;)

" Wo liegt nochmal Burghausen ? "

C.

Nix..............

• Re: Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Mit Volldampf in die zweite Liga! :D

• Re: Re: Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Wie war der Spruch doch gleich :

Am Ende sind die Schweine Fett ;)

oder vielleicht doch :

Die Hoffnung stirbt zum Schluß !!!

Ich bin schon Guter Dinge, das meine Tante nach dieser miesen Saison drin bleibt.

Und für Samstag sehe ich die Herthaner vorne.

Warten Wir es ab .....................

Gruß

Ninja6

• Re: Re: Re: Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Ich gönne den Abstieg Gladbach und den Löwen, aber ihr werdet dennoch gegen uns verlieren ;)

• Yox, wo bleiben die Paarungen? ;)

• Zitat

Bremen machts spannend(höchstens Remis)....

Ein Remis würde aber reichen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!