Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man könnte es auch Schiebung nennen! :D

Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.

Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.

Pech für Stuttgart, aber das hat wohl kaum einer anders erwartet... Schiebung? Such is life. Hätte Stuttgart Bochum zu Hause geschlagen und in Hamburg gewonnen, würden sie jetzt nicht diskutieren und rumheulen. Im übrigen werden sie das dann auch nächste Woche tun, wenn sie verstehen, warum keiner gegen uns spielen will...die letzten Spiele sprechen eine sehr deutliche Sprache, Lautern 6:0, Dortmund 3:0, Köln 2:0, Bremen 6:2... alles Schiebung?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Pech für Stuttgart, aber das hat wohl kaum einer anders erwartet... Schiebung? Such is life. Hätte Stuttgart Bochum zu Hause geschlagen und in Hamburg gewonnen, würden sie jetzt nicht diskutieren und rumheulen. Im übrigen werden sie das dann auch nächste Woche tun, wenn sie verstehen, warum keiner gegen uns spielen will...die letzten Spiele sprechen eine sehr deutliche Sprache, Lautern 6:0, Dortmund 3:0, Köln 2:0, Bremen 6:2... alles Schiebung?

Nein, da war natürlich auch eine gehörige Portion Glück mit dabei! ;)

Leverkusen gehört nicht in die Champions-League, weil sie noch nie ein Champion gewesen sind - und um Hoeness zu zitieren - dies wird auch in den nächsten Hundert Jahren so bleiben! :D

• Ich glaube und finde zwar schon, daß eine Trennung von Hitzfeld nötig und (über-) fällig ist. Aber man wird ihm dann doch noch die eine oder andere Träne nachweinen, davon bin ich überzeugt. Und Magath bekommt natürlich eine Chance sich auf höchstem Niveau zu beweisen und ich traue ihm das schon zu.

Aber vor allem in der Mannschaft muß noch etwas passieren. Deco, Lucio, Friedrich und Lauth wären da so meine Kandidaten und der eine oder andere davon steht ja auch auf der Liste ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich glaube und finde zwar schon, daß eine Trennung von Hitzfeld nötig und (über-) fällig ist. Aber man wird ihm dann doch noch die eine oder andere Träne nachweinen, davon bin ich überzeugt. Und Magath bekommt natürlich eine Chance sich auf höchstem Niveau zu beweisen und ich traue ihm das schon zu.

Aber vor allem in der Mannschaft muß noch etwas passieren. Deco, Lucio, Friedrich und Lauth wären da so meine Kandidaten und der eine oder andere davon steht ja auch auf der Liste ...

Moment mal, wenn ihr nicht in die CL kommt, kauft ihr niemanden! :D

Woher sollen denn 20 Millionen Euro für Lucio kommen? Der ja nun auch erklärt hat, seinen Vertrag bei Leverkusen zu erfüllen. Frings bekommt ihr auch nicht, und den hatte der Kicker auch schon bei euch gesehen! Er selber sich wohl auch ;)

PS: Der BVB möchte Elber kaufen, ich denke mal, dies spricht für einen Verkauf von rosicky und Koller......

• Zitat

Moment mal, wenn ihr nicht in die CL kommt, kauft ihr niemanden! :D

;) Davon gehe ich doch einfach mal aus. Davon abgesehen hat der FC Bayern im Gegensatz zu dem einen oder anderen Verein eine recht gesunde Bilanz vorzuweisen und auch die eine oder andere Mark auf dem Konto...

Ich würde Elber gerne wieder in der Bundesliga sehen, aber die BVB-Verantwortlichen sagen ja auch, daß davor erst die nötigen Transferüberschüsse erzielt werden müssen.

• Zitat

;) Davon gehe ich doch einfach mal aus. Davon abgesehen hat der FC Bayern im Gegensatz zu dem einen oder anderen Verein eine recht gesunde Bilanz vorzuweisen und auch die eine oder andere Mark auf dem Konto...

Ich würde Elber gerne wieder in der Bundesliga sehen, aber die BVB-Verantwortlichen sagen ja auch, daß davor erst die nötigen Transferüberschüsse erzielt werden müssen.

Elber war für mich stets einer der wenigen sympathischen Spieler aus dem früheren Team der Bayern! ;)

Einen "Brazzo" z.B. könnte man den Fans in Dortmund nicht verkaufen :D

• Zitat

Einen "Brazzo" z.B. könnte man den Fans in Dortmund nicht verkaufen :D

Das glaube ich nicht! Einer der kratzt und beisst und spuckt und 100% für sein Team gibt, der wäre in Dortmund auch gut angekommen ;)

• Zitat

Das glaube ich nicht! Einer der kratzt und beisst und spuckt und 100% für sein Team gibt, der wäre in Dortmund auch gut angekommen ;)

Bei uns hat er eher das Image eines extrem hinterhältigen Schauspielers! :D

Dede hat lt. Sat 1-Text Angebote von Inter Mailand, dem AC Milan und HERTHA!*lol*
    Vertrag läuft noch bis 2005 und er sagt, erster Ansprechpartner sei Borussia.
    Ich gehe nicht davon aus, dass er veräußert wird.......

Schade, Podolski und Schweinsteiger müßen zur U21-EM!

• Zitat

Bei uns hat er eher das Image eines extrem hinterhältigen Schauspielers! :D

Das schließt sich ja nicht aus ;)

Schade, daß Podolski und Schweinsteiger wohl nicht in Rudis Aufgebot stehen werden. Naja, Hauptsache ist, daß Brdraric nicht mitfährt und Ramelow kann von mir aus auch getrost zuhause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!