ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das glaube ich nicht! Einer der kratzt und beisst und spuckt und 100% für sein Team gibt, der wäre in Dortmund auch gut angekommen
Wozu mit ihm diskutieren? ![]()
Das ist meiner Meinung reiner Neid das der FC Bayern im Moment einfach viel besser da steht als der BVB. Trotz desaströßer Leistung ist Bayern klar vor dem BVB in der Tabelle, da wäre ich als BVB´ler auch neidisch! ![]()
Elber ist in Deutschland so gut wie jedem sympathisch da er einfach ein netter Mensch und guter Fußballer mit Charakter war! Wisst ihr noch als er ein Tor erzielt hat und statt zu jubeln zeigte er mit den Händen die Friedenstaube? Bei dem Tor aber das wirklich wunderschön war, wäre ich außgeflibt!
Außerdem addictiveben: Ich will nicht wissen wie deine Meinung über Elber war, als damals der BVB in München gespielt hat, und Elber und Lehmann zusammen gestoßen sind und die BVB Fans für rot für Elber waren!
(... Lehmann hat Elbers Knie auf den Kopf bekommen....)
Zum Thema Bayern und Neuverpflichtungen:
Deco: Wäre wirklich klasse wenn sie den bekommen könnten aber ich denke nicht das der billig wird wenn Porto die Champions League gewinnt....
Lucio: Naja.... nicht umbedingt....
Friedrich: Auf keinen Fall! Der bringt alle 5 Spiele mal eine gute Leistung. Sowas hat in bei Bayern nichts zu suchen!
Lauth: Genauso wenig! Da ist Pizarro um einiges besser!
Meine Kandidaten: Ich weiß nicht ob ihr den Spieler kennt aber soviel ich gehört habe hat Bayern an Andreas Ivanschitz von Rapid Wien Interesse gezeigt. Er ist jung und zeigt in nahezu jedem Spiel eine Top Leistung! Er wird schon mit Andreas Herzog verglichen und der sollte euch doch schon einiges sagen!
Außerdem wird er noch verhältnissmäßig sehr günstig sein...!
Er würde sich bei Bayern bestimmt sehr weiterentwickeln und in einen halben Jahr ein echter Leistungsträger bei Bayern sein. Nervenstärke hat er im Österreichischen Nationalteam auch schon bewiesen. Vielleicht schaut ihr euch am 25.Mai das Spiel Österreich gegen Russland (in ORF 1) an, er wird bestimmt spielen! ![]()
Tja... ansonsten.... wie gesagt meine Favoriten sind Deco und Ivanschitz! Außerdem was ist mit Philipp Lahm? Wann kommt der aus Stuttgart zurück?
MfG, TT-Leser