Sharp Handies mit 3D-Display

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Das GX20 wirst du nie als freie Version sehen genau wie das GX10/GX10i!


    Absolute Falschausage. GX20 kommt auch frei, GX10 gibt es frei und GX10i war ja nur ein Voda Update um nochmal Kohle zu machen und Lieferengpässe zu überbrücken.



    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    In letzter Zeit muss man sich hier beim Lesen die Haare raufen und den Kopf schütteln. :rolleyes:
    Haufenweise Leute, die unfähig sind, richtig zu lesen, oder präzise zu posten. ;)


    100% zustimm...


    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    mhh, wo du recht hast haste recht, habe aus zuverlässiger quelle (dies jedoch erst heute) erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird und zware unbranded dafür wahrscheinlich sim-locked...


    Papperlapap. Nix Sim-Lock, einfach ungebrandet. Die Geräte kommen dann direkt aus Asien.


    Zitat

    ...so gegen weinachten...


    Vergiss das mal wieder, da wäre ich echt überrascht. Das GX10 ist vor gut 6 Wochen in Asien erst rausgekommen, bis also das GX20 "Frei" kommt, vergehen noch etliche Monate. Die Vodas sind ja nicht auf den Kopf gefallen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    stimmt onkel voodoo die pic habe ich vergessen. werde ich aber extra fuer dich morgen nachholen.


    Wo kein Bild da kein Handy! Glaube es erst wenn ich es gesehen habe, zumal das Dingen ja noch nicht mal mit ner SIM läuft, sonder mit nem Code... Und GSM hat es ja eh nicht.

    thalabel

  • Wie, es gibt ungebrandete GX10? :confused:
    Ich bin fest davon ausgegangen, daß es das Gerät unter diesem Namen nur in der Vodafone-Version gibt. In Taiwan und Hongkong wird das Gerät unter etwas anderem Namen und an die dortigen Betreiber angepaßt verkauft, wie ich hier schon geschrieben habe. Andere asiatische Länder sind bei sharp-mobile.com nicht aufgeführt. Auf der Seite für Australien ist zwar ein GX10 mit einem blauen(!) Menübalken abgebildet, aber der Netzbetreiber dort ist ebenfalls Vodafone. Auf dieser Konfigurationsseite sind man, daß auch dort als WAP-Startseite live.vodafone.com verwendet wird.
    Was sind eure Quellen, daß es ungebrandete Versionen des GX10 gibt und das GX20 auch ungebrandet erscheinen wird?
    Oder handelt es sich hier um ein Mißverständnis? In vielen Ländern gilt ein Telefon wahrscheinlich schon als ein freies Telefon, wenn es ohne SIM-Lock ist. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Wie, es gibt ungebrandete GX10? :confused:
    Ich bin fest davon ausgegangen, daß es das Gerät unter diesem Namen nur in der Vodafone-Version gibt.


    Das ist mir sowas von egal ob das Teil GX10 oder GX-i98 heisst, ist immer noch das gleiche Gerät, der Name ist Nebensache. Ist doch bei Siemens das gleiche, mit S55, S56, S57...


    Und das wird beim GX20 genauso sein... Auch wenn es dann GX-abc heissen sollte.


    BTW: Logisch das man im angegeben Link eine Voda wap Seite sieht, wenn der Link von Voda kommt und somit auch das Gerät.

    thalabel

  • [QUOTE] Original geschrieben von thalabel Papperlapap. Nix Sim-Lock, einfach ungebrandet. Die Geräte kommen dann direkt aus Asien. [QUOTE]


    na du hast nerven, wo willste den diese info herhaben? mir sagte ein aussendienstmitarbeiter das die geräte EXKLUSIV kommen, exklusiv erreichste nur wenn du sim-lock machst oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Das ist mir sowas von egal ob das Teil GX10 oder GX-i98 heisst, ist immer noch das gleiche Gerät, der Name ist Nebensache. Ist doch bei Siemens das gleiche, mit S55, S56, S57...


    Und das wird beim GX20 genauso sein... Auch wenn es dann GX-abc heissen sollte.


    Na, ob das wirklich egal ist, wage ich zu bezweifeln. ;)
    Das GX-i98 ist auch nicht wirklich ungebrandet, sondern an den taiwanesischen Netzbetreiber angepaßt. Der einzige Vorteil wäre, daß die Menüführung eben nicht diese häßlichen schwarz-weiß-roten Grafiken enthält, sondern etwas buntere. Dafür wird das Gerät dann wohl keine deutsche Menüführung oder deutsches T9 haben.
    Die Frage ist, gibt es freie, ungebrandete Modelle für den internationalen Markt? Ich fürchte nicht, aber es ist auch nicht völlig ausgeschlossen, daß das beim GX20 anders wird. Nur würde ich da erstmal wenig auf Gerüchte geben.


    (Den Link zu Vodafone Australien habe übrigens deshalb erwähnt, um deutlich zu machen, daß es dort unten genau den gleichen Vodafone Live Kram gibt, wie hier. Nur MMS heißen dort merkwürdigerweise "PXT". Das dortige GX10 ist deshalb das gleiche wie hier, obwohl das Bild mit der blauen statt Vodafone-roten Menüführung schon erstaunlich ist. Wahrscheinlich ein Fehler beim Erstellen der Webseite und das Foto stammt vom GX-i98 oder GX12.)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.


  • Same Hardware, same Software (excluding provider settings), no reason to block anything...


    Zwei meiner Kollegen in Asien haben das Gxi98 und das ist nichts drauf was mit irgendeinem betreiber in verbindung steht...


    Aber egal, sehen wir mal was das GX20 macht in Zukunft, meinte ja auch nur das es noch ewig dauert und dann wieder "veraltet" sein wird (was ja genau die Voda Strategie ist ;) )

    thalabel

  • yo_man!


    Hey wann gibt es denn endlich die versprochenen Pics?
    Oder lügst du hier wirklich nur mit falschen Tatsachen rum?

    Aviworld your source for Samsung Phones!


    In Use : SGH-V200 + T68i Perfect Combinaton for Lifestyle and Business.

  • yo_man!


    Hey wann gibt es denn endlich die versprochenen Pics?
    Oder lügst du hier wirklich nur mit falschen Tatsachen rum?

    Aviworld your source for Samsung Phones!


    In Use : SGH-V200 + T68i Perfect Combinaton for Lifestyle and Business.

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    [quote]Original geschrieben von VooDoo7mx
    Das GX20 wirst du nie als freie Version sehen genau wie das GX10/GX10i!



    Absolute Falschausage. GX20 kommt auch frei, GX10 gibt es frei und GX10i war ja nur ein Voda Update um nochmal Kohle zu machen und Lieferengpässe zu überbrücken.[quote]


    Schwachsinn! Das GX10i ist sicher kein Update, wenn dann ist es ein Upgrade!


    Und es wurde nicht nur Vodafone hergestelt, soweit ich weiss wird es auch in Taiwan vertrieben und dem Namen GX-Irgendwas. (Mir entfallen, muss mal suchen).


    Eine seperate Neuproduktion (und nicht anderes ist das Gx10i, auch wenn die Plattform des Gx10 genutzt wurde) geht in die Millionen und da behauptest du, das Teil wäre nur für vodafone...schon klar :rolleyes:


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!