Suche ein sehr robustes Outdoor Handy

• Hallo,

ich suche ein sehr robustes Outdoor Handy. Es sollte ähnliche Fähigkeiten wie das Ericsson R250s Pro haben. Es sollte also nicht so klein und zierlich wie z. B. ein Siemens ME 45 sein (auch wenn dieses Handy sehr gut ist). Man sollte ein Headset auch unter schwierigen Bedingungen nutzen können (am besten wäre wenn der Anschluß nicht an der Unterseite wäre). Außerdem sollte es so große Tasten haben, dass man auch mit Arbeitshandschuhen telefonieren kann.
    Habt Ihr da eine Idee? Danke und noch einen Abend!

Hallo und tschüss

• Anschluss ist zwar an der Unterseite, ...

Aber hast Du schonmal an den Hai gedacht?! :)

Mehr dazu mit dem Begriff "R310s" im SonyEricsson- Forum!

:)

Viele Grüße

Chris

• gehört die frage wirklich ins achtung werbung forum :confused:
    doch nicht lieber ins mobilfunk allgemein :confused:

würde dir auch zum hai oder nokia 6250 raten

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: Suche ein sehr robustes Outdoor Handy

Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108

ich suche ein sehr robustes Outdoor Handy. Es sollte ähnliche Fähigkeiten wie das Ericsson R250s Pro haben.

Wenn das die Vorgabe ist. bleiben ohnehin nur zwei Möglichkeiten, die beide hier schon genannt wurden: Das Ericsson R310s und das Nokia 6250. Beide können jedoch, obwohl sie sehr robust sind, dem R250s Pro nicht das Wasser reichen; das Pro ist eine Klasse für sich und das robusteste Handy, das es gibt.

Ich persönlich würde auch den Hai empfehlen; das 6250 scheint, wenn ich mich an die diversen Berichte über Platinenbrüche erinnere, doch einen Tick weniger auszuhalten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mein Voting ganz klar für "Hai" Habe meinen Hai noch regelmäßig im Gebrauch,nicht nur beim Sport,auch schon mal zur Abwechslung nur mal so.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    wie wärs mit nokia 5100?! :confused:

• Die Tasten kannst Du mit Handschuhen sicher nicht bedienen!
    • Das Ding fällt auseinander, wenn Du es auf Steine runterfallen läßt !
    • Es ist nicht richtig wassergeschützt!

Vergiß es ;)

Chris

• Vielen Dank erstmal für die Anregungen. Es gibt da leider nur ein Problem. Ich soll mich für einen bekannten erkundigen, der 30! Handys für die Firma braucht. Gibt es denn überhaupt noch einen Händler der soviele 250er oder 310 liefern kann, wenn ja zu welchem Preis. Ich verstehe nicht warum der Beitrag nicht im Werbeformum bleiben durfte!

Hallo und tschüss

• Hallo,

Wenn Du wirklich 30 Stück brauchst und sie wirklich für richtige Bauarbeiter sein sollen, dann tu den Menschen einen Gefallen und nimm 6250iger.
    Die sind auf jeden Fall noch in Massen verfügbar und haben die bessere Ausstattung.

Wenns für Dich alleine gewesen wäre, als Zweithandy oder so, dann hätte ich eher den Hai empfohlen.
    In diesem Fall ist aber wohl das 6250 sinnvoller! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!