Palm Telefontreiber für 7650?

• Hallo alle zusammen,

hat von euch jemand eine Ahnung welchen Treiber ich in meinem palm m505 auswählen muß, damit er mit dem Nokia 7650 funzt?
    Und falls es ein neuer Treiber ist, woher bekomm ich ihn?

Danke für eure hilfe.

Micha

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Salut,

ich hab vor Jahr und Tag mal den 8210-Treiber gepatcht, damit er mit dem 6210 läuft. Es genügt, vom 8210-Treiber (auf CD) mit einem Hex-Editor überall das 8210 durch 7650 zu ersetzen. Wichtig: Auch der Dateiname muss geändert werden. Danach sollte es laufen.

Weiterer Tipp: Schau mal auf http://www.pdaforum.de , dort gibts auch ab und zu neue Treiber.

Gruß, JL

• Ich muß leider zugeben, daß nicht zurecht komme.
    Bekomm den Treiber vom 8210 leider nicht so geändert, das es funzen würde.
    Vielleicht kann hier jemand einen fertigen Treiber reinsetzen?
    Ich kann doch nicht der einzige sein, der das Problem hat, oder?

Hoffe auf baldige hilfe. Mein Palm ist ja so kontaktlos.

• Salut,

habe mit HexEdit jetzt mal einen solchen Treiber gepatcht. Du findest ihn hier.

Hab ihn mangels Gerät nicht testen können, mache das aber gerne für Dich, wenn Du mir das Gerät ein paar Tage überlässt ;)

Gruß, JL

• Habe dir auch schon eine PN geschickt, aber vielleicht ist sonst noch jemand da, der einen Treiber für den Palm hat.
    Bei mir funzt nämlich das SMS versenden und das Progr. Monkeylogo nicht mehr.

Ist sonst keiner da mit dem Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!