Umstieg vom T610 auf ein SPV?

• Naja das SPV ist ne Multimediamaschine, und will ja wohl auch als solche benutzt werden. ;) Was verstehst Du denn unter "normaler" Nutzung. Nur telefonieren & SMS? Selbst wenn ich die ganzen Features nicht genutzt habe und nur telefoniert habe & Kalender genutzt habe war einfach nicht mehr als 2 Tage drin. Aber die ganze Diskussion geht jetzt zu sehr Offtopic.

• Aber die ganze Diskussion geht jetzt zu sehr Offtopic.[/QUOTE] Dann möchte ich mal ein erklärungs- versuch wagen um dieses Thema zu beenden. Also du kannst folgendes tun um auf eine solche Stb. Zeit zu kommen. 1. Start Screen ausschalten, 2. Netz suche auf Manuel, 2. (meine) aktuelle Soft 1.3.7.8 Canary (besserer Empfang), 3. habe Quick Close installiert (wirkt wunder), 4 alle unwichtigen Applikationen auf der SD Card installiert, 4 bei unter Eingabe Hilfen bei Mehrfachdrücken den wert auf 1,5 gestellt, 5 Quick Reset installiert, Benutze es einmal täglich (Säubert das Rom) wirkt Wunder. 6. SMS MMS benutze ich generell nicht (weil ich den nutzen nicht sehe) da ich direkt und ausschließlich nur über Email’s Maile (Geht schneller) und 7. Beleuchtung, auf Kürzeste zeit einstellen. Ps. Wollte dich mit meiner Meinung nicht Provozieren, also nimm’s mir nicht all zu Krumm, aber es sind nun mal meine eigenen Erfahrungs- werte (4 Monate und das 3. SPV) die ich hier Poste. Also jetzt wieder Topic, Ok ? Hand reich Grins :D :top:

• Hi!

Vielen Dank für eure Antworten und vor allem für die Tips Smarti. Ich bekomme mein Gerät, wenn alles glatt läuft, morgen. Und wenn es mir doch nicht gefallen sollte, tausch ich es gegen ein T610 :)

Was ich noch wissen wollte: Sind die älteren Modelle (1/2 Jahr +) anfälliger als die neuen, was Bugs/Abstürze angeht?

mfg
    eddi

• Nein eigentlich nicht da es im allgemeinen Software abhängig ist. Welche du aber nach belieben Aktualisieren kannst. Ich selbst habe zurzeit auf meinem Tanager die 1.3.7.8 drauf und läuft ohne Buggis. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!