Ein Sommerloch in allen Köpfen...

• Da bin ich also wieder :D

Und da es in den letzten 24 Stunden viel Neues gab, das in meinen Bereich fällt (heiße Köpfe, wirres Zeug), dachte ich, anstatt in jeden Thread einzeln reinzuposten und jede Menge Postings zu schinden, mache ich einfach mal einen Sammelthread.

Ist ja auch übersichtlicher.

Dazu erübrigt sich sowieso jeglicher Kommentar. Sei auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil hiermit meine Existenz endgültig gerechtfertigt und erklärt ist ;)

Das herauszufinden, gibt es 1000 Möglichkeiten, und wer ein Handy bedienen kann, sollte sich auch in diesem Fall zu helfen wissen. Zumal die Lösung des Problems ja wirklich so stinkend einfach war, daß ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre...

Das, hätte ich spontan geantwortet, kommt vom Saufen. Nach der zwölften Hopfenkaltschale wird auch in meiner Stammkneipe der Boden erstaunlich unberechenbar. Für alle anderen "Fälle" im Leben sei den Betreffenden ein guter Psychologe oder Traumdeuter empfohlen.

Ich dachte ja schon sonstwas, aber wie sich herausstellte, haben wir ja nochmal Glück gehabt und müssen uns nicht voller Stolz erzählen lassen, wie "es" nach langer Zeit 13 mal hintereinander in allen erdenklichen Positionen von vorne und von hinten geschehen ist. Wenn allerdings ein "me too" jetzt auch jedes mal einen Thread erstellt, wenn er mal wegen Morgenschiß eine halbe Stunde nicht posten konnte, dann Mahlzeit...

Diese Thematik (nicht mal der Thread selbst) ist wirklich deprimierend. Heißt das, ich setze mich in irgendein Zimmerchen, lasse mir ein paar tumbe Duschbrausensänger vorführen, die ich ordentlich zur Sau mache, und kaum ein Jahr später gibt es mich als Comic? Schön ist die Welt...

Hierfür sei einem diese Seite wärmstens ans Herz gelegt. Nichts gegen die Community, aber habt ihr denn keine Verwandten? Für die Namenswahl meines Kindes ist doch noch immer meine Familie die erste Adresse (oder zur Namensfindung die besagte Webpage), außer ich stelle zur Namensgebung ausschließlich "Siemens" oder "Nokia" zur Wahl oder der Zweitname des Kindes lautet "Telefontreff" oder allermindestens "Carsten" (bei Mädchen nur bedingt empfehlenswert :D ).

Diese Geschichte ist schon wieder so unglaublich hirn- und sinnlos, daß selbst mir nichts mehr dazu einfällt! Danke für den Link :top:

So, nun werde ich mir die Becher nochmal in Zeitlupe anschauen und mir ein paar Gedanken machen, wie man in diese Sportart noch 3-4 Liter Bier integrieren kann :D

cu

S.L.

Ach ja - abschließend noch ein paar Worte in eigener Sache, nachdem mein "Hallo" Thread geschlossen wurde, noch ehe ich mich ordentlich vorstellen konnte:

Mir liegt es fern, einzelne User zu diffamieren oder zu schikanieren, weil ich vielleicht den einen oder anderen ihrer Threads hier erwähnt habe.

Mir geht es nicht um die Leute, sondern um die Themen und den Spaß dabei, diese einmal gebündelt vor Augen zu haben. Aber was Ironie ist, wißt ihr ja sowieso alle :D

Und ich verspreche euch hoch und heilig: Ich werde mich nur in Threads einmischen, die dem Anspruch hinter meinem Usernamen gerecht werden :D

Falls ihr also noch mehr von mir lesen wollt: Hier bin ich und hier bleibe ich!

cu

S.L.

• Sehr geehrter Herr Sommerloch,

ich weise höflichst darauf hin, dass sowohl Ihre Signatur, als auch im speziellen der dort hinterlegte Link, bereits vor Ihrem Auftauchen häufig von meiner Person als "running gag" genutzt wurde.

Es liegt mir fern ein © o. ä. erheben zu wollen, jedoch befremdet es mich etwas, wenn es Ihnen zur Berühmt gereichen wird und ich mit leeren Hände dastehe ... . Was gedenken Sie diesbezgl. zu unternehmen?

In freudiger Erwartung, auf eine Rückmeldung Ihrerseits verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
    i. A. :D Laubi

p. s. Willkommen zurück, Pfeff! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Sehr geehrter Herr Laubi,

selbstverständlich wollte ich Ihnen durch das "Ausleihen" Ihres Links keineswegs irgendwie zu nahe treten.

Sie werden jedoch sicherlich Verständnis haben, daß, bedingt durch meinen eindeutigen Namensbezug, ich es für durchaus notwendig erachte, diesen Link vorerst unentgeltlich zu nutzen.

Sollte ich jedoch zu einer größeren überregionalen Berühmtheit gelangen, verspreche ich Ihnen hiermit hoch und heilig, Sie an eventuellen Werbeverträgen mit Müllermilch o.ä. entsprechend zu beteiligen und Sie u.a. in großen Mengen mit Anstecknaddeln zu versorgen :D

cu

S.L.

P.S. Ist Pfeff wieder da ? :gpaul: :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich glaube wir brauchen einen Pfeffpaul...

Gute Idee. Vorsorglich vielleicht gleich auch noch einen Laubipaul, einen DaywalkerXXpaul, einen Chicopaul und einen BB007paul. Nur so für den Fall der Fälle :D

Noch was: Wenn sie Dir zum 3000. gratulieren, läßt Du mich dann in Deinen Thread? :D

Ob das dann ein geschundenes Posting ist, wenn mein Beitrag einfach nur anwesend ist? Fragen über Fragen...

• @ Sommerloch oder lieber DaywalkerXX oder LordEX ? ;)

Du trägst sehr zum Sommerloch bei. Wenn ich mir Deine bisherigen 5 Postings ansehe.

Ich kann nicht verstehen, wieso manche USer sich mehrmals Anmelden ?
    Es muß wohl eine art Mutiplepersönlichkeit sein :eek: :confused:

Verstehen tue ich das nicht. Auch ist es nicht Lustig. Eher Krank.
    Von den ersten drei Threads mal abgesehen, kann ich nicht erkennen was an diesen Threads so schlimm sein soll ?
    Wenn jemand im Geplauder nach ein Namen für sein Kind fragt, ja und ? Dafür heißt es ja ~Geplauder~ ?

mfg Dan *
    EDIT: Wahrscheinlich "oute" ich mich wieder aber manches verstehe ich nicht ...

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo liebes Sommerloch!

Netter Thread, cool geschrieben!
    Irgendwie hab ich was gegen manche Sommerlöcher, denn dann hat die Firma, in der ich Arbeite kaum Aufträge und ich krieg kaum Geld! Aber ansonsten ist der Sommer so toll, dass das noch erträglich ist!!!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Sommerloch oder lieber DaywalkerXX oder LordEX ? ;)
    ...

...

EDIT: Wahrscheinlich "oute" ich mich wieder aber manches verstehe ich nicht ...

Tja, wer bin ich denn nun? Der Pfeff, der ja für seine Späße hier bekannt ist?

Oder doch der DaywalkerXX, der es sich sicher nicht nehmen läßt, nach seiner Vorstellung gestern, die ihm sicherlich ordentlich peinlich sein dürfte, sich gleich nochmal selber in den Allerwertesten zu treten.

Oder doch der LordEX, der hier ja sowieso nicht mehr posten wollte und sich nur nochmal zu Wort meldet, wenn es der "Münchner Fraktion" an den Kragen geht (oder habe ich da jetzt was mißverstanden?) :D

Das wäre dann tatsächlich ein Fall von Multipler Persönlichkeit. Huiuiuiuiui!

Woher weißt Du eigentlich, daß man sich mehrfach anmelden muß, um ein Sommerloch zu werden? Hast Du etwa selbst... - auweiauweiauwei...

Man muß eben nicht alles auf Teufel komm raus verstehen. Und man muß nicht gleich unterstellen, daß die von mir genannten Threads irgendwie "schlecht" wären. Sie repräsentieren eben das, was durch ein "Sommerloch" etwas mehr zum Vorschein kommt als sonst :D

Ansonsten: Lächeln, das ist, wenn man die Mundwinkel nach oben zieht und nicht überall den "bösen Feind" erwartet. Also, lächle doch einfach mal :)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

cu

S.L.

• Dann sag doch wer sich hinter "Sommerloch" versteckt ?
    Meinen Namen kenst Du ja. Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!