Da bin ich also wieder ![]()
Und da es in den letzten 24 Stunden viel Neues gab, das in meinen Bereich fällt (heiße Köpfe, wirres Zeug), dachte ich, anstatt in jeden Thread einzeln reinzuposten und jede Menge Postings zu schinden, mache ich einfach mal einen Sammelthread.
Ist ja auch übersichtlicher.
Dazu erübrigt sich sowieso jeglicher Kommentar. Sei auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil hiermit meine Existenz endgültig gerechtfertigt und erklärt ist ![]()
Das herauszufinden, gibt es 1000 Möglichkeiten, und wer ein Handy bedienen kann, sollte sich auch in diesem Fall zu helfen wissen. Zumal die Lösung des Problems ja wirklich so stinkend einfach war, daß ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre...
Das, hätte ich spontan geantwortet, kommt vom Saufen. Nach der zwölften Hopfenkaltschale wird auch in meiner Stammkneipe der Boden erstaunlich unberechenbar. Für alle anderen "Fälle" im Leben sei den Betreffenden ein guter Psychologe oder Traumdeuter empfohlen.
Ich dachte ja schon sonstwas, aber wie sich herausstellte, haben wir ja nochmal Glück gehabt und müssen uns nicht voller Stolz erzählen lassen, wie "es" nach langer Zeit 13 mal hintereinander in allen erdenklichen Positionen von vorne und von hinten geschehen ist. Wenn allerdings ein "me too" jetzt auch jedes mal einen Thread erstellt, wenn er mal wegen Morgenschiß eine halbe Stunde nicht posten konnte, dann Mahlzeit...
Diese Thematik (nicht mal der Thread selbst) ist wirklich deprimierend. Heißt das, ich setze mich in irgendein Zimmerchen, lasse mir ein paar tumbe Duschbrausensänger vorführen, die ich ordentlich zur Sau mache, und kaum ein Jahr später gibt es mich als Comic? Schön ist die Welt...
Hierfür sei einem diese Seite wärmstens ans Herz gelegt. Nichts gegen die Community, aber habt ihr denn keine Verwandten? Für die Namenswahl meines Kindes ist doch noch immer meine Familie die erste Adresse (oder zur Namensfindung die besagte Webpage), außer ich stelle zur Namensgebung ausschließlich "Siemens" oder "Nokia" zur Wahl oder der Zweitname des Kindes lautet "Telefontreff" oder allermindestens "Carsten" (bei Mädchen nur bedingt empfehlenswert
).
Diese Geschichte ist schon wieder so unglaublich hirn- und sinnlos, daß selbst mir nichts mehr dazu einfällt! Danke für den Link :top:
So, nun werde ich mir die Becher nochmal in Zeitlupe anschauen und mir ein paar Gedanken machen, wie man in diese Sportart noch 3-4 Liter Bier integrieren kann ![]()
cu
S.L.
Ach ja - abschließend noch ein paar Worte in eigener Sache, nachdem mein "Hallo" Thread geschlossen wurde, noch ehe ich mich ordentlich vorstellen konnte:
Mir liegt es fern, einzelne User zu diffamieren oder zu schikanieren, weil ich vielleicht den einen oder anderen ihrer Threads hier erwähnt habe.
Mir geht es nicht um die Leute, sondern um die Themen und den Spaß dabei, diese einmal gebündelt vor Augen zu haben. Aber was Ironie ist, wißt ihr ja sowieso alle ![]()
Und ich verspreche euch hoch und heilig: Ich werde mich nur in Threads einmischen, die dem Anspruch hinter meinem Usernamen gerecht werden ![]()
Falls ihr also noch mehr von mir lesen wollt: Hier bin ich und hier bleibe ich!
cu
S.L.