callya gesperrt? nicht aufgeladen? möglicher grund?

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Bei unfreundlichen, pampigen Hotline-MA gibt es immer nur eine Möglichkeit:

Sofort auflegen und nochmals anrufen !
    I.d R. ist dann die "2.Wahl" die "bessere"....;)

Snt

Bei einer pampigen Hotline reisst man sich selber zusammen und ist beim nächsten Mal freundlicher. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Eigentlich verfällt die Callyakarte sofort, aber es gibt manchmal die Möglichkeit mit viel Kulanz die Karte wieder zu reaktivieren. Es kommt aber immer drauf an wie man selber die Hotline anspricht.

• Zitat

Original geschrieben von coldblood Bei einer pampigen Hotline reisst man sich selber zusammen und ist beim nächsten Mal freundlicher. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

coldblood:
    Wer (alles) lesen kann, ist im(mmer) (im) Vorteil !

Grüsse,

Schnabeltasse ;)

• Was Kunden für Freundlichkeit halten steht auf einem anderen Blatt, viele empfinden ihr Verhalten als zuvorkommend und freundlich wenn sie nicht den Anwalt erwähnen, kein Schmipfwort benutzen und oder den Angestellten bedrohen.

Vorallen Dingen regen sich Kunden über Beträge auf wo ich mich dann frage ob sie sich des Geldes wegen aufregen oder des aufregens wegen. Und dann ist die Kulanz, die normalerweise jeder freundliche Kunde bekommt für den Hintern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!