Hallo,
endlich ist es da, mein neues Panasonic GD87. Nun hab ich auch so ein chices Fotohandy :p
Vorher hatte ich ein Nokia 6210 ... und nun vermisse ich einige grundlegende Funktionen bei dem neuen Gerät. Aber vielleicht liegt das daran, daß die Bedienungsanleitung etwas gewöhnungsbedürftig ist ... wer kann mir bitte weiterhelfen?
1. Von Nokia kannte ich die Möglichkeit, Telefonbuchdaten von der SIM-Karte zum Telefonspeicher zu kopieren und umgekehrt. Bei Panasonic hab ich keine solche Funktion gefunden ... muß ich nun alles neu eingeben? :confused:
2. Ich hatte mein Nokia immer so eingestellt, daß nicht angenommene Gespräche nach 30 Sekunden auf die Mailbox umgeleitet wurden ... auch das finde ich bei Panasonic nicht. :confused:
3. Wie kann ich ohne lange im Menü rumzudrücken ein Profil z. B. für Sitzungen oder Lautlos einstellen? Da hab ich nur einen sehr umständlichen Weg über das Menü gefunden ![]()
Vielen Dank für Eure Tips. Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bezweifle ich, ob das Telefon dann überhaupt das richtige für mich ist :eek:
Viele Grüße Thomas