Hallo,
ich habe seit heute mein T610 und nun suche ich ein Programm mit dem ich via Infrarot das Telefonbuch des T610 edieren kann.
Gibts das überhaupt?
Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit heute mein T610 und nun suche ich ein Programm mit dem ich via Infrarot das Telefonbuch des T610 edieren kann.
Gibts das überhaupt?
Friedrich
Schau mal in den Softwarebereich von http://www.myt610.com rein. Da findest Du ggf. etwas.
Hallo Friedrich,
ich weiß nicht, ob sich das normale Outlook (kein Express) sich auf deinem Rechner befindet, denn damit kannst du das Telefonbuch des T610 mit deinem Rechner synchronisieren. Du brauchst nur die XNTD Software (liegt bei deinem T610 bei) und Outlook. Die Einstellungen dafür kannst du in der XNTD Software vornehmen.
Die Kontakte kannst du in Outlook bearbeiten und bei dem nächsten Synchronisieren sind die Kontakte, die du auf deinem PC bearbeitet hast, auf deinem T610.
Hallo,
ich wollte es eigentlich ohne Outlook XP probieren, aber jetzt hab ich's halt doch installiert!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!