Sharp GX 10i für 299 Euro bei Quelle
-
-
-
ohne Simlock wäre das einen Thread wert, aber die 299 sind doch auch der offizielle Preis aus dem vodafone Online-Shop.
Oder habe ich da was übersehen :apaul: ?
-
Hallo,
Der Onlinepreis ohne Vertrag ist bei Vodafone immernoch 599 Euronen mit Vertrag 99 Euros.
Gruss
Siemensneuling -
Siemensneuling
Du hast einen :gpaul:Im Vodafone Online-Shop kostet es wirklich 299 Euro als Callya-Paket.
boecki hat Recht!Michael
-
Hi,
und bei Vodafone hat es einen Simlock.
Allerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...Seby
-
Zitat
Allerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...
Aber welcher normale Mensch würde ein Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen. 400€ für das Teil ist auch noch gewagt.MFG CHris
-
Ja, das ist schon klar. Ich würd das auch für 100 EUR nicht nehmen. *gg*
Seby
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,und bei Vodafone hat es einen Simlock.
Allerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...Seby
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber welcher normale Mensch würde ein Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen. 400€ für das Teil ist auch noch gewagt.MFG CHris
Ich weiss ja nicht, wo ihr Rechnen gelernt habt, aber für mich sind 299€ Gerätepreis zzgl. 200€ für die Freischaltung 499€. Wenn das Gerät ohne Vertrag bei VF 599€ kostet, habe ich mit der CallYa-Entsperr-Variante ganz genau 100 Eurolein gespart.
Stefan
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich weiss ja nicht, wo ihr Rechnen gelernt habt, aber für mich sind 299€ Gerätepreis zzgl. 200€ für die Freischaltung 499€. Wenn das Gerät ohne Vertrag bei VF 599€ kostet, habe ich mit der CallYa-Entsperr-Variante ganz genau 100 Eurolein gespart.Stefan
In der Fußnote auf der vodafone-HP steht:
Zitat*Der Traum-Paar-Effekt: Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert. Damit Sie das Paar trennen können, einfach 100 EUR zahlen oder 24 Monate warten.
Vielleicht verwechselst du es mit den 200 DM, die das mal gekostet hat..
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
In der Fußnote auf der vodafone-HP steht:
Vielleicht verwechselst du es mit den 200 DM, die das mal gekostet hat..Gruß
Seby
OK - OK. Du hast natürlich Recht und 
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!