...meine Gitarre in den 10.000Watt-Verstärker stöpselte, Volumen auf Vollanschlag, Metal-Verzerrer an und hielt das klingelnde 5110 vor den Tonabnehmer der Gitarre :D. Oh, welch süße liebreizende Melodien kamen da aus der Lautsprecherwand und drangen an mein Ohr, wäre da nicht...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
auf einmal wieder Verona, die sich einfach das Mikro an sich riss, um ihren Blubb zu üben. Man war der Blubb laut, da flogen mir alle Ohren weg.
Ich riss Verona von dem Mikro, denn... -
...das Letzte, was ich momentan brauchen konnte, war ein Blubb - und einen lauten Blubb brauchte ich erst recht nicht. Während ich noch überlegte, ob man Verona auf der Bühne vielleicht als netten Pyro-Effekt verwenden könnte, kam mir die Idee der letzten, ereignisreichen Tage: ...
-
Ich könnte diese Tonlage als polyphonen Klingelton aufnehmen und an die neureichen Prepaid Kiddies mit den neuen Samsung Klappenhandys für 3,50€ pro Download verkaufen. Aber...
MC Svente
-
...da fiel mir plötzlich ein, daß diese Kiddies sich nur für Dinge interessieren, worauf das magische Wort "Nokia" steht - egal was für ein Schrott (;)) es sein mag. Also mußte eine andere Idee her...
-
Ich nahm den Blubb als Polyphonen Ton auf, da ja die 7650 diese Töne auch wiedergeben können. Ich stellte den Ton ins "Biete" und "Tausche" von TT. Ich hoffte das sie hier viele haben wollten, den hier sind ja nur "Verrückte":D
-
Aber als einstimmiger Klingelton könnte er ja auch was einbringen. also stellte ich ihn als "Nokia Ton des Monats" für Nokias Einstieger Modelle online. Zum Download für 1,50€ Das ist ja auch schon nicht schlecht nur...
MC Svente
-
Nur bekam ich auf einmal einen Anruf von Iglu. Die haben mir doch glatt verboten den Blubb zu vermarkten, da sie die Rechte auf den Ton haben.
Na toll dachte ich mir. Schon wieder eine Idee im Eimer. -
Ich stellte mir ernsthaft die Frage, ob ich die Odyssee, in die sich meine verzweifelte Suche nach dem P800 schon längst verwandelt hatte, nicht einfach beenden und wieder ein normales Leben führen sollte - schließlich ist das 7650 auch kein schlechtes Gerät.
Ich nahm es noch einmal in die Hand und sah es mir an. Eigentlich wirklich schön, nur die fehlende Tastatur störte mich etwas - aber man kann sich ja an alles irgendwie gewöhnen. Ich nahm das Gerät etwas fester in die Hand um die Tastatur aufzuschieben, als mich ein lautes Geräusch zusammenfahren ließ: "KNAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ!"
Ich sah mich um und fragte mich, was ein solch schreckliches Geräusch verursachen könnte, sah aber nichts. Ich wollte das Geräusch eben schon meiner etwas überreizten Fantasie zuschreiben, doch als ich mich noch einmal anschickte, die Tastatur des 7650 aufzuschieben, hörte ich es wieder - diesmal noch lauter und durchdringender: "KNAAAAAAAAAAAAAAAAARZ!"
Entsetzt blickte ich auf das Gerät in meinen Händen - das Geräusch wurde vom 7650 verursacht! Mein Weltbild stürzte in sich zusammen, schließlich hatte ich bisher ausschließlich Gutes über Nokia und die nahezu legendäre Verarbeitung der Geräte dieser Firma gehört."Nein!" dachte ich, und stand entschlossen auf "Das darf nicht sein!"
Noch einmal sah ich auf das Gerät in meinen Händen und mußte feststellen, daß nur noch eine wirre Abfolge beliebiger Zeichen auf dem Display tanzte - offenbar hatte ich in meinem Schreck an den Händen etwas geschwitzt, so daß das 7650 einen Wasserschaden erlitten hatte. Das gab mir den letzten Rest Antrieb, den ich brauchte, um mir über eine Sache klarzuwerden: Ich brauchte das P800; und das dringender als vorher.
Ich stand auf und ...
-
Und mir wurde klar: das es nun erst recht Zeit wurde, dass ich endlich an mein P800 kam um in anderer Form einen Knüller zu landen und aus der Wasserschaden Miesere herauszukommen.
MC Svente
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!