Leider ist mit dem bereits angekündigten 31.7. als letzten Tag zum Wechsel in den (tagsüber) billigen Tarif eine Verlängerung nicht gegeben worden. Seit dem 1.8. kann man diesen Tarif nicht mehr wählen oder in ihn wechseln. Für Bestandskunden bleibt er natürlich bestehen.
Free+Easy Professional Prepaid Tarif gestrichen
-
-
-
Hallo !
Wirklich gestrichen ? Hier wurde schonmal gesagt, dass er im November wohl wieder buchbar sein sollte, oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hallo !Wirklich gestrichen ? Hier wurde schonmal gesagt, dass er im November wohl wieder buchbar sein sollte, oder ??
Ich muß zugeben, daß ich das war. Aber bisher habe ich auch noch nirgendwo offiziell gelesen, daß Professional Prepaid endgültig abgeschafft wird. Ich habe nicht bei e-plus angefragt, aber auf der Homepage finde ich auch keinen Hinweis auf eine endgültige Einstellung dieses Tarifs; kann ich aber natürlich auch übersehen haben. Daß man ihn aber im Moment nicht mehr buchen kann, scheint eine Tatsache zu sein.
Weiß nicht einer von den Insidern mehr darüber?
Gruß, Loco!
-
Mh, wie haste denn angefragt ? Per Email ? Denn ich weiß nicht, ob ich den Akt. Weekend buchen soll oder noch warten, in der Hoffnung, dass es den Akt. Prof. wieder geben wird. 1 Nummer für fast umsonst anrufen zu können, ist ned schlecht. Habe hier nämlich einige Karten rumliegen... Bevor es anschließend GARKEINE Vergünstigung mehr gibt...
-
Hallo maus0019,
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Mh, wie haste denn angefragt ? Per Email ? Denn ich weiß nicht, ob ich den Akt. Weekend buchen soll oder noch warten, in der Hoffnung, dass es den Akt. Prof. wieder geben wird. 1 Nummer für fast umsonst anrufen zu können, ist ned schlecht. Habe hier nämlich einige Karten rumliegen... Bevor es anschließend GARKEINE Vergünstigung mehr gibt...ich habe mir Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das Du vielleicht etwas falsch verstehst.
1. Der "Professional Prepaid" hat als Highlight die Partnernummer für 5 ct rund um die Uhr.
2. Der "Aktion F&E Weekend", welcher bei Neukunden im Zeitraum 1.8.-1.11.03 gilt (Bestandskunden können über die 1155 wechseln), hat als "zwei Highlights". Es gibt 1. eine Partnernummer, welche rund um die Uhr für 5 ct erreichbar ist und 2. sind alle Festnetznummern am Weekend (FR 20 Uhr - MO 7 Uhr) für 5 ct erreichbar. Zusammengefaßt in der Woche gelten die 5 ct nur für die Partnernummer, am Weekend für alle Festnetznummern.
Falls ich Deine Worte falsch gedeutet habe, sorry !
Gruß Kay
-
Bei dem alten Professional Tarif ist gibt es wochentagsüber Vorteile, da kosten alle Festnetznummern 0,40 € und andere Netze o,55 €.
-
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, um meinen Beitrag zu verstehen

Es war so gemeint, dass beim Weekend Aktions alle anderen Gesräche Mega-Teuer sind-in der Woche-. Ok, beim Prof, sind die am WE im gegensatz zum Weekend super teuer.
Ich möchte wissen, ob man ab November den Prof. noch buchen kann oder es dann die beiden regulären Tarife geben wird ??
Danke !
MAUS0019
-
Den Profi Tarif kann man jetzt schon nicht mehr wählen, den Aktionstarif bis Ende Oktober. Verlängerung vielleicht möglich, aber das sagte man auch bei dem Profi Tarif...
-
Wer weiß definitiv was nach dem Aktions Weekend Sache ist ?? Wirds den Prof. wieder geben oder nicht ??
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mh, wie haste denn angefragt ?Um mich einmal selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ich habe nicht bei e-plus angefragt, aber auf der Homepage finde ich auch keinen Hinweis auf eine endgültige Einstellung dieses Tarifs...
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!