Neues Forum: www.mobilkult.de !! Völlig unabhängig...

  • ...naja die Sache ist, dass es min 50 mio Handynutzer gibt und Ganze 24500 (inkl doppelt und dreifach Anmeldungen) bei HK und TT angemeldet sind...hmmm da Frage ich mich doch...naja wir versuchen was von null aufzubauen und das meine ich auch so... Bekannte User sind herzlich eingeladen, jedoch nicht zwingend, das soll jeder für sich entscheiden. Ich werde nicht über andere richten. Ich habe es auch nie getan, als wir unseren Shop aufgebaut haben. Damals haben etliche gesagt: Es gibt sooooooooooo viele Mobilfunkshops im Netz...und überhaupt das Ganze aus dem Wohnzimmer heraus zu händeln, das klappt nie! Hey, bitte regt Euch nicht auf...:)

  • Hi,
    es sind Moderatoren dort im Board, weil die Jungs von fonmarkt.de auch noch arbeiten muessen und nicht den ganzen Tag im Forum haengen koennen, so wie wir ;)
    Es ist noch alles ganz frisch und neu aber ich bitte euch seid fair. Es kann nicht davon gesprochen werden, dass MK versucht andere User "abzuwerben", bisher hat noch jeder im Werbeforum einen Link zu seinem eigenen Forum setzen duerfen ohne so heruntergemacht zu werden, wie es hier !teilweise! der Fall ist.
    Fonmarkt haben sicherlich dieses Forum NICHT eroeffnet weil sie sich einen supergrossen Mitgliederzustrom wg. der aktuellen Situation von HK erwartet haben, denn dieser ist im uebrigen ja auch gar nicht so gross mit gerade mal 50 Usern. Die Idee zu dem Forum muss wohl auch parallel zu der Idee zu TT gekommen sein, nur die Umsetzung hat etwas laenger gedauert, da sie erst gebastelt und dann gelauncht haben, nicht beides parallel wie hier.
    Also, bitte seid fair, niemand zwingt euch, euch dort anzumelden. Ich fuer meinen Teil werde das Ganze mal austesten und bin nach erstem telefonischem Kontakt auch recht zuversichtlich was die Zukunft angeht, glaubt mir, fonmarkt will hier nicht irgendwelchen anderen Foren das Wasser abgraben, zumal das gar nicht in der Macht eines noch so kleinen Forums stuende!


    c ya
    n3o

  • Re: alternative...


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ich weiss nämlich, dass ich jedesmal mir mein A. aufgerissen habe um Sendungen vernünftig abzuschicken. Wo wir Dir sogar fast jedesmal die Sendungs ID geben mussten...


    Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Meine Sendungen waren grundsätzlich immer 2 Werktage unterwegs. Die ID wollte ich genau 2x haben, weil da die Post an den fraglichen Tagen eigentlich schon durch war und ich es halt eilig hatte. Ich bestelle online nur, wenn ich es eilig habe und irgend etwas sofort brauche, was es in den Läden noch nicht gibt. Gegeben hast Du mir die ID dann auch nur einmal, das andere Mal, warum auch immer, nicht. Aber das Paket kam ja dann trotzdem noch intime... ;)
    Was ich nicht verstehe: Nach den Erfahrungen anderer User seit Ihr doch immer so schnell, manche berichten sogar, sie hätten ihre Bestellungen schon einen Tag nach Bestelleingang. Wieso hast Du Dir da für mich den Ar*** aufgerissen? :confused:


    Zitat


    naja...was solls...sind ja Onlinehändler und sowiese nicht so gut wie Dein Händler um die Ecke :D


    :confused:


    Zumindest wirst Du Dich jetzt nicht mehr beschweren, ich sei unsachlich... ;)


    Konti, Eckoman:


    Ich will nochmals ganz klar sagen, daß ich absolut nichts gegen ein anderes Forum habe. Jeder auf dieser Welt kann von mir aus soviele Foren aufmachen, wie er lustig ist. Auch fonmarkt. Worum es mir ausschließlich geht - und das hat fonmarkt leider noch immer nicht 100%ig verstanden - ist das WIE und vor allem das WANN.


    Und wenn ich mir jetzt noch die Entdeckung von TCP/IP anschaue, lieber fonmarkt, dann ist schon wieder alles klar. Aber das wirst Du mir jetzt sicher auch als "den Usern etwas zurückgeben" verkaufen.


    Sorry, aber ich glaube nun mal nicht an den Samariter im Händler.


    n3o:


    Auch Deine Ausführungen in allen Ehren, ist auch alles ok, aber auch Du hast leider nicht verstanden, worum es mir geht. Es geht nicht darum, daß es keine anderen Foren geben darf oder daß man keine Werbung dafür machen darf. Wie oft haben im Werbe Leute für ihr Forum geworben? 100 Mal? 500 Mal? Hast Du jemals gesehen, wie ich einen davon in dieser Form angegangen bin? Wohl kaum...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    original von fonmarkt.de:


    Wir sind froh als Mods Nokia9910 und n30 gewonnen zu haben. __________________




    @ n3o
    Also wenn du der Mod des Fonmarkt Forums bist - was ich erst mal annehme, dann finde ich dein Posting schon ziemlich unverforen. Denn dann stelltst du dich so dar, als seist du ein ganz normaler User. "Ich für meinen Teil werde das Ganze mal austesten..."


    :confused: :confused: :mad: :mad:


    Wenn dem nicht so sein sollte, bitte entschuldige! ;) ;)


    Grüsse


    Stefan

  • Friede!!!


    ...also: wir sind die letzten, die ein Streitgespräch suchen, deshalb werden wir uns diesbezüglich ruhig verhalten. Wichtig für mich sind die Foren, hier soll schliesslich geholfen werden...da ist mir egal wo die Hilfe herkommt, hauptsache es kommt!:)

  • sorry, aber langsam gibt es zehn vers. foren leute.
    da verliert man den überblick und auch die möglichkeit einer festwachsenden community.


    ykc:) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!