Motorola V60 Led Umbau - Wer schon gemacht? - Tips?

• Hallo Ihr,

wollte mal fragen ob einer von euch schon einen Motorola v60 Led umbau "gewagt" hat. Wenn ja ist die Ledanordnung so wie beim v50 und auch die polarität?

Wie bekommt man denn die Klappe auf? Auch wie beim v50? Und gibt es Zusatzleds für das Außendisplay oder wird das auch von den Innendisplayleds beleuchtet?

Hoffe ich bekomme bald ein günstiges v60 - mein v60i will ich nicht opfern - is ja erst ca. 2 Monate alt...

• Naja, hier ist wenigstens eine "kleine" Anleitung, vielleicht hilft sie dir wenigstens ein Stück weit weiter?

[URL=http://www.gsm-technology.com/gsm.php/en,howto,subpage_id,Demontaz_MotorolaV60.html]*click*[/URL]

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• danke schon mal für die Antworten und vor allem den link :)

hmm El Folie is natürlich s....

Würden nur die Tasten bleiben und das lohnt sich nicht so richtig. Wobei die Tastaturbeleuchtung wirklich bescheiden ist.

Schade, wenn das Handy blau beleuchtet wäre, wäre es wirklich absolut perfekt :(

• Hm, also ich einer Woche kann ich dir vermutlich mehr sagen, was einen möglichen Umbau betrifft. Denn auch eine EL-Beleuchtung ist keine unlösbare Aufgabe ;)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Die Beleuchtung vielleicht nicht, aber die Klappe bekommt man so gut wie garnicht zerstörungsfrei auf.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!