Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo beim Sagem MyX-6 zu entfernen?

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo beim X-6 (außer mit TelMemPlus) zu entfernen? (per SMS, etc)
    (Es nervt nämlich = der o2 Schriftzug ist ziemlich dick/groß).

Ciao...!

• Betreiberlogo

hallo,

habe das gleiche Problem ( mit D1 ) , wenn Du was in Erfahrung bringst lass es mich wissen :-))

Danke

Gruß
    Michael

• Ich habe mal "Löschlog und Sagem" bei der suche eingegeben und es gibt keine Treffer und zwar frage ich mich, ob es nicht Löschlogos, wie für die Nokiamodelle gibt!!!
    Für Nokia kann man sich jedenfalls unter http://www.skoda.de löschlogos bestellen!!!
    Ist dieser Betreiberlogo, denn das gleiche wie bei den Nokiamodellen oder meint ihr etwa, dass erscheinen des Logos, wenn man Netz hat :confused:, wenn das ein Logo ist, den man bestellen konnte oder ersetzen kann wie bei Nokia, dann würde ich mich mal bei Sagem informieren, ob man die Logos wenigstens ersetzen kann oder ob nicht doch ein Löschlogo existiert und gleichzeitig nach einem Anbieter erkundigen, der euch solche Löschlogos schicken kann!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!