Öters Ärger mit Toshiba Maustasten und Touchpad

• Hallo,

mein Toshiba Laptop habe ich jetzt seit 8 Wochen und zweimal habe ich ihn bereits reparieren lassen. Weil die Maustasten nicht mehr richtig klickten. Es ist ein Toshiba 2430-501, ansich das perfekte Gerät für alles.
    Habt ihr auch solche Macken an euren Laptops festgestellt?

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hui, ich habe im Verwandten- und Bekanntenkreis 8 Toshiba-Besitzer, alle weitgehend ohne Probleme.

Dass man was kaputtgehen kann, ist klar. Aber dass es trotz zweier Reparaturen nicht besser ist, ist schon doof.

Wurde das Gerät jeweils ans Toshiba ServiceCenter eingeschickt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Eingeschickt wurde er zwar nicht. Allerdings wurden die Klicktasten und das Touchpad jeweils von einer Servicewerkstatt von Toshiba vor Ort repariert. Mittlerweile geht alles wieder bestens, doch ich wundere mich nur das dieser Fehler gleich zweimal aufgetreten war - für den Preis :rolleyes: - dass wäre sonst mein Urlaub gewesen ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!