klingeltöne zu leise beim s55

• guten abend. ich habe mir das s55 mit der version "S55_160505_update" upgedated und anschliessend die original siemens handytöne aufgespielt (http://www.my-siemens.com/MySi…55%252Fdanda_DAJG,FF.html). lief alles ohne probleme. allerdings läutet das handy bei anrufen trotz höchster eingestellter lautstärke extrem leise (bei der einstellung im menu hingegen läutets normal laut 9-2-3-1; alle töne sind auf den gleichen rufton und -lautstärke gesetzt). hat einer ne idee, wie man es laut bekommt oder zumindest einen ansteigenden rufton erreicht?
    danke! :) :confused:

• Mit zu leisen Klingeltönen hab ich eigentlich keine OProbleme, aber Du kannst sie ja mal mit dem PSM-Player nachbearbeiten, dass sie etwas lauter sind.

\/\/olfgangS

• Klingeltöne zu laut

Hallo zusammen,

gehört zwar nicht 100% zum Thema, aber ich habe das Problem, dass mir die Klingeltöne beim S55 in der leisesten Einstellung immer noch zu laut sind. Vergleichbar mit einem Nokia-Handy wäre das die Lautstärke 3! Also von "leise" keine Spur. Das Handy hat SW-Version 16. Ist das normal, dass die Töne nicht leiser klingeln oder hängt das mit der SW-Version zusammen?

Cheers,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!