Was haltet ihr von dieser Internet-Seite?

• Hallo Leute,

hab von einen Kumpel eine URL von einer recht komischen Seite bekommen. Als ich sie betrat offenbarte sich mir eine Seite über das Christentum. Ich dachte mir "Was soll denn da so lustig sein?" aber dann bemerkte ich dass hier das christliche Leben recht fanatisch und überspitzt dargestellt wird, angeblich wurde diese Seite von einen gewissen "Herrn Hanninger" erstellt.

Ich komm jetzt nicht so richtig klar, ist diese Seite nur ein übler Fake oder ist die Sache echt? Was meint ihr dazu?

Hier gehts´s zur Seite

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Hachja, der gute alte Hanninger :D Die Seite ist schon uralt und es ist nur ein Fake, was man aber beim genaueren Betrachten auch merkt :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• 1. Fake
    2. Alt

edit: 3. zu langsam... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist wohl schon ein "alter Bekannter" hier, oder? ;) :D

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!