Spiele fürs 3650 mit den tasten ?

• ich habe unter suchen nun viele links gefunden, wo es um spiele aller art geht. über worms, space impact über nen gameboy color emu gibt es wohl verdammt viele geile games für das handy. meine sorge ist aber, wie man das spielen soll mit der ollen zahlenanordung? nur mit den kreuz teil ? das wäre auf dauer doch äußerst finger anstrengend. ich habe zumindestens schon beim snake probleme damit.

gibts eigendlich auch das alte snake(snake 2, zb auf 6210) fürs 3650 ? ich finde die snake ex version nicht doll.

• Ich hab zB. das Java Game Rayman3 mit 3650 Tastenbelegung (2,3 links - 8,9 rechts usw.)

Mehr kenn ich auch nicht

• Die Spiele sind gut zu kontrollieren keine Sorge. Mußte mich nur kurz umgewöhnen vom 7650. Anders siehts aus bei T9 da bin ich immer noch nicht so schnell wie am 7650

• ich hatte vorher kein 7650, den umtausch hätte ich auch nicht gemacht, weil ich weder handyfreak noch zuviel geld habe :D

ich habe bislang gerade 1 gutes games gefunden (space impact), paar andere habe ich zwa noch, aber die schocken nicht.

was könnt ihr empfehlen an kurzweiligen spielen mit einfacher steuerung?

bitte nicht doom, das ist mir doch zu gross :D

• da gibts doch tausende geile games...schau mal bei jamba oder so

geopod ist cool aber etwas groß

dann gibts noch die nokia games wie bounce, triplle pop und so..kannste dir gratis bei nokia runterladen..

• die bekannten game seiten habe ich nun alle abgegrast. bezahlen möchte ich aber kein vermögen für ein olles game.

bislang gefällt mir space impact noch immer am besten :D

habe spiele runtergeladen, die waren wenn man sie entpackt hat mit1 oder2 ordner versehen und hatten immer etliche dateien mit der endung "class" und so.

wie installier ich denn sowas? habe alles aufs handy geschickt, doch dort konnte ich keine einzige datei öffnen.

ist doch auch richtig, das die neuen sachen per bt im eingang der mittteilungen landen, oder?

• anfängerfehler NR.1 du darfst die jar dateien nicht entpacken sondern mußt sie komplett aufs handy senden dann gehts..

auf legalem weg bekommst du die java games recht günstig bei jamba mit dem abo, aber symbian games gibts da nicht. wo du die games "kostenlos"
    herbekommst kann ich dir leider nicht sagen, ist aber auch nicht schwer zu finden... dort findest du dann jedoch auch die coolen symbian games. ich finde aber schon das sich die entwickler ein paar euro verdient haben, den viele spiele die ich kurz kostenlos "angetestet" habe hab ich dann doch gekauft. "a game worth playing is a game worth buying" ;)

space impact finde ich grafisch übel...das bluetooth multiplayer feature rockt aber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!