Es ist mal wieder unglaublich, wie sich hier manche wegen einer Kleinigkeit schier ins Hemd machen.
Aber um des Friedens Willen, erkläre ich Dir, Benedikt, wie es zu meinem Satz kam:
Du schreibst im Eröffnungsposting:
Zitat...Allerdings finde ich auf den Seiten der wichtigen Autovermieter keinerlei Job-Sparte, oder auch nur zuständige Kontaktadressen, die man da mal ansprechen könnte
Bis dahin kein Thema. Dann folgt der abschliessende Satz:
ZitatWeiß da jemand mehr?
Also möchtest Du wissen, an wen Du Dich wenden musst, wenn Du Dich um solch einen Job bewerben möchtest.
Nicht mehr und nicht weniger steht in Deinem Posting.
Warum musst Du also (Stefan-Denke) ein ganzes Forum aktivieren, wenn ein zweiminütiges Telefonat oder ein kurzer Besuch bei einer AV alles klären könnte?
Darauf hin entstand mein provokanter Satz, da es bei TT immer mehr Mode wird, sich jeden banalen Mist vorkauen und andere die Arbeit machen zu lassen.
Willst Du Erfahrungsberichte zu der Tätigkeit selbst haben, wäre es hilfreich gewesen, dies auch zu erwähnen.
Nach diesem Post:
Zitat...also ich hab irgendwie echt nach dem Überfliegen der Seiten nicht mehr genauer hingeguckt, ich hab auch den Frust bekommen wegen unglaublicher Ladezeiten @64k ISDN. Absolutes Flash-Inferno...
Blieb doch garkeine andere Interpretation übrig. Oder?
Also: Nicht immer sofort in jedem Satz Streitpotenzial suchen und auch mal einen Milimeter nach links oder rechts denken, ob man vielleicht eine ungeschickte Formulierung (wie in Deinem Fall) genutzt hat. Mit absichtlichem Falsch verstehen hat das absolut nichts zu tun.
Kannst Du mit meinem Schreibstil nichts anfangen und/oder nicht umgehen, steht es Dir, wie auch Braindead, gerne frei mich zu ignorieren.
BTW: Um das Haar noch gänzlich zu spalten: Bis zu Braindeads Auftritt war dies hier trotzdem ein vorbildlicher Thread. Aber so ein Buhmann ist immer eine feine Sache.
Stefan