T610: SMS-Standard-Empfänger voreinstellen?

• Moin,

kann man beim T610 einen Standard-Empfänger voreinstellen?
    Habe keine Option dazu gefunden.. und auch nichts in der Hilfe.

scheint am einfachsten zu sein, direkt auf SMS zu antworten, um den "durch-100e-Menüs-hangeln" zu entgehen, richtig?

feel_x

• Nö, geht nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Idee : Standard-Empfänger

Ich habe es so gemacht, daß ich den gewünschten Empfänger mit AAName eingetragen habe. So steht er ganz oben und man muß zum Senden immer nur ein paar Mal WEITER drücken.
    Beispiel : AAngelika oder AAPeter

Gruß,
    Jendrik

• Re: Idee : Standard-Empfänger

Zitat

Original geschrieben von Jendrik
    Ich habe es so gemacht, daß ich den gewünschten Empfänger mit AAName eingetragen habe. So steht er ganz oben und man muß zum Senden immer nur ein paar Mal WEITER drücken.

Gruß,
    Jendrik

;)

ist ne Möglichkeit, aber doch ganz schön blöd; vor allem, wenn ich meine Kontakte mit dem Adressbuch syncen möchte.
    Und alle Friends "AA" zu nennen.. naja.

In der Hoffnung, dass in Zukunft keiner in mein Adressbuch guckt..
    ;))

habe gemerkt, dass es am einfachsten ist, direkt auf eine SMS zu antworten. Geht deutlich schneller.

feel_x

• Das ist ein Feature, was ich auch sehr vermisse.

Im NEC N22i war das super gelöst: Es erschien eine Liste der letzten 10 SMS Empfänger aus der man wählen konnte.

Naja, dafür ist das N22i ansonsten ne Gurke :D

• Re: Idee : Standard-Empfänger

Zitat

Original geschrieben von Jendrik

Gruß,
    Jendrik

:D

Das erinnert mich an meinen Vater. Dem war scrollen auch immer zu blöd. Mit dem Ergebnis, daß er 20 Leute unter A hat und doch wieder scrollen muß. *lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man kann doch beim T610 auch die Reihenfolge der Kontake ändern ohne sie umzubenennen.
    Die Sachen findet man im "erweitert" Menu wenn ich mich richtig entsinne.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Man kann doch beim T610 auch die Reihenfolge der Kontake ändern ohne sie umzubenennen.

wau, stimmt.
    das ist allerdings ne reelle Möglichkeit. Respekt.

thx :)

feel_x

• Hmmm... Das mit der Positionsliste funktioniert bei mir aber nicht?!?

Ich füge ein Kontakt an die 2.Stelle, beim rausgehen kommt folgende Frage:
    "Zuweisung der Änderung beim Kopieren des Telefonbuchs. Auf SIM kopieren?"

Hier gehe ich auf "Ja". Als nächstes kommt die Warnung, dass alle Nummern überschrieben werden. Nachdem ich nochmal auf "Ja" gehe wird ja alles kopiert, jedoch taucht der Kontakt nicht an der zweiten Stelle auf, wenn ich mit dem Stick runtergehe. Was mache ich denn falsch??

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Man kann doch beim T610 auch die Reihenfolge der Kontake ändern ohne sie umzubenennen.

Kannst du mir bitte sagen wie das genau funktioniert VooDoo7mx?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!