Hi,
mein Nokia 7110 sucht auch einen neuen Besitzer
Ich habe bei diesem Handy die Antenne nach innen verlegt, das Display auf Superblau umgebaut (Bauform 1206, 56mcd) und die Tastatur auf Rot (Bauform 0603, 50mcd). Auf den Photos spiegelt der Lack hinten an der Antenne etwas stark, in Wirklichkeit glänzt es natürlich nicht so! Die Antenne besteht jetzt aus einem Kupferlackdraht, der zwischen den Oberschalen liegt. Der Empfang wurde auf die D-Netze optimiert, E-Netz ist aber auch möglich.
Durch die interne Antenne und den LiPoly-Akku ist das Handy superhandlich geworden ![]()
Es ist etwas mehr als 2 Jahre alt (Made 0600) aber noch gut in Form! Die Frontpartie, also Cover + Slide und die Tastenmatte habe ich vor 6 Monaten gegen ein neues aus einem Dummy getauscht. Desweiteren ist natürlich die neueste Firmware 5.01 installiert, bei der man endlich 150 SMS speichern kann
Desweiteren ist der Netmonitor aktiviert.
Jetzt zum Zubehör:
- BPS-1 Akku
- BPS-2 Akku
- Ledertasche
- Klarsichttasche
-Triple-Sim-Adapter (neu!)
- DAU-09 Datenkabel
- Originalkarton, CD, Handbuch, Ladegerät ACP-8e
- Tischladestation mit separatem Akkuschacht
Hier noch Bilder vom Handy an sich:
Klick (ist in Wirklichkeit natürlich viel heller und strahlender! Bedingt durch die Digicam gings leider nicht besser
Klick Beleuchtung etwa vergleichbar mit diesem hier
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Was würdet ihr denn dafür zahlen? Gerne tausche ich auch gegen ein anderes Handy.
Meldet euch doch einfach per PN oder per
kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai