1&1 Abrechnungszeitraum für Volumenflat ?

• Moin
    über die Kostenkontrolle bei 1&1 soll man ja immer einsehen können, wie weit man sich schon der 5GB Grenze genähert hat, aber irgendwie:
    ich versuche seit Tagen über die Kostenkontrolle Aufschluß über meine Rechnung für Juli zu erhalten.
    Leider steht am Ende immer: Nicht berücksichtigt....
    Auch ist nicht bekannt, wann genau der Monat wechslet so daß das 5 GB Limit neu beginnt.
    Zu meiner großen Begeisterung steht der Zähler jetzt schon bei 6 GB obwohl die Abrechnungsperiode am 27.03 begann läuft sie jetzt schon weiter bis zum 7.8.03. Kann das sein ?
    Danke
    Der Dingens

• Hallo Dingens,
    hast du für März/April denn noch keine Rechnung bekommen, aus welcher der Abrechnungszeitraum ersichtlich ist?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    es tut sich was...inzwischen kann ich eine Rechnung für den Zeitraum 3.7. bis 3.8. abrufen....nur in der der Kostenkontrolle wird immer noch munter aufsummiert....Aber das beruhigt mich ja schon etwas.
    Danke
    Der Dingens

Guck doch in Deinem 1&1-Postfach. Da ist die Rechnung mit EVN.
    Außerdem kannst Du doch ,wenn Du im Control Center bist, die Datenmenge sehen. Ist doch egal, die Berücksichtigung bezieht sich ja nur auf den Preis. Unten steht ja noch, wieviel MB das sind - und die Zahl ist aktuell

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!