Ja mir gefällt das Gerät eigentlich ganz gut, wenn es sowas mit Farbdisplay geben würde wäre das echt schick. Hat wer paar infos?
-Bnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mir gefällt das Gerät eigentlich ganz gut, wenn es sowas mit Farbdisplay geben würde wäre das echt schick. Hat wer paar infos?
-Bnet
Ein bischen Geduld noch, dann gibst das V600 !
Ansonsten gibst natürlich Samsung und Co. Aber das V600 Design ist definitiv besser.
Mfg
Motorola4life
Samsung SGH-S300m?
das ist ein tolles Gerät!
PS: falls wer mit S300 daherkommt: das Gerät wird bald nicht mehr zu kaufen sein da das S300m der nachfolger (mit MMS) ist! Vom S300 werden nur noch die letzten Geräte verkauft!
Ich glaube, Bnet und ich suchen ein Gerät das eben nicht so verspielt ist wie ein Samsung S300, sondern mit einem zurückhaltenden edlen Design, natürlich mit Metallgehäuse und am besten der Muschelschalen-Form des V60i.
Wenn es sowas mit Farbdisplay und großem Speicher gäbe - das wäre der Hit!
Also wer kennt ein Gerät mit der exklusiven und seltenen Anmutung des V60i , nur halt den Tick moderner?
Gruß, Victor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!