Spannend, schön, schikanefrei: Kein Spaß ohne Sommerloch!

• Hallo Leute!

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage, und weil dieser Sommer wohl kein Ende zu haben scheint (Ich sage nur: 34 Grad und Knete im Hirn!), endlich mal wieder Neues von eurem geliebten (Trommelwirbel) Sommerloch! :D

Auch diese Woche war wieder geprägt von den vielen sinnigen und manchmal auch sinnfreien, immer aber "heißen" Beiträgen in TT. Ein herzliches Dankeschön an die Threadersteller für alles, was der Sommer so hergibt :top:

Was zum Beispiel der Konsumindustrie so einfällt, wenn die Hitze alle Rekorde bricht, sieht man am Allerbesten hier. Frei nach dem Motto: Abgehalfterter 80er Comic tut es allemal für die Kids von damals, die jetzt genug Kohle haben, eine total überteuerte DVD von den Abenteuern des "James Dean des Weltraums" zu kaufen. Übrigens: Auch Herr Rossi wird zeitgleich auf DVD veröffentlicht, und ich werde mir beides kaufen :D

Endlich mal Neues von der High-Tech-Industrie! Tolle Sache, wenn RTL 2 und 9Live ihr "Kulturfernsehen" direkt auf den Wohnzimmertisch projizieren. Gefährlich wird es nur in den 0190er Werbepausen, wenn die Mutti mit dem Triple-D-BH auf der Bildfläche erscheint. Tip: Nicht zu nah rangehen.

Ich höre übrigens schon das Ehepaar der 30er (des neuen Jahrhunderts natürlich!) vor meinem inneren Ohr: "Schatzi, wann gibt es denn Mittagessen?" - "Sofort, wenn Du möchtest. Soll ich denn schon projizieren?" :D

Natürlich ist es immer wichtig, an den Ferien herumzudoktern. Als ob es nicht schon genügt hätte, die Sommerferien in diesem Jahr in fast allen Bundesländern einheitlich zu legen. Nein, am Gescheitesten wäre es doch, um dieses Problem (daß 50 Millionen Deutsche gleichzeitig auf der A7 im Stau stehen) entzerren zu können, die Ferien gleich mal um 2 Wochen zu verkürzen. Die Kiddies hängen doch sowieso nur faul rum, und außerdem müssen sich die Eltern dann keine Gedanken mehr machen, wie sie diese lange Zeit rumbringen, bis sie die Blagen wieder (wenigstens ein paar Stunden am Tag) vom Hals haben.

Seltsam nur, daß man mit Gewalt verändern muß, was 40 Jahre lang funktioniert hat. Aber keine Sorge Kids: Auch dieser Sommer geht vorbei, dann haben die Politiker wieder echte Probleme (Cabrio abmelden, das Haus winterfest machen, Putzfrau für das Ferienhaus auf Mallorca einstellen...) ;)

Umbauten sind doch immer was Schönes: Demnächst wünsche ich mir im SE-Forum als Thema: "Wie baue ich aus meinem T610 Display eine Großbildleinwand?", und im TT-Camp-Thread ein Foto von dem 3-Mann-Zelt, das Krähe mit Hilfe von nur wenig Bindfaden aus Jopis alter Unterhose gebastelt hat :D [Edit: Alle Namen fiktiv! Evtl. Namensgleichheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ;)]

Der Allerliebste ist mir aber der hier! Man stelle sich vor, 20 Menschen versammeln sich im Bahnhofsgebäude und gucken fünf Minuten lang blöd. Woanders nennt man es "Flash Mob", bei uns am Zentralbahnhof heißt so was "Alltag". Immer wieder gern gesehen sind auch jene, die sich bevorzugt im Sommer mehr oder minder leicht bekleidet an diversen Badeseen versammeln, um dort ca. 6 Stunden in der Sonne zu brutzeln, bis die letzte Gehirnzelle weichgekocht ist.

Ihr seht also, Flash Mobs gab es schon immer, nur hießen sie damals noch nicht so.

Der liebste Flash Mob ist mir übrigens der, der sich ohne weitere Aufforderung versammelt, diesen Thread zu lesen, ein paarmal kräftig auf die Schenkel klopft und herzhaft lacht. Das gilt auch für jene, die eher weniger gerne lachen (Sonntags darf man schon mal) und ebenso für die, die dieses Posting eines zuviel finden. Ich habe das alles ja extra für euch in einen Beitrag gepackt, um unnötige Postingschinderei zu vermeiden :D

So, ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß, denn nur dann (wenn keiner meckert und Jopi mir nicht den Account sperrt) geht es in unregelmäßigen Abständen weiter mit Threads aus dem Sommer, in denen auch garantiert keine User schikaniert werden :D

Und vergeßt nicht: Ein Lächeln kostet nichts und befreit Körper und Geist vom Streß ;)

cu

euer allseits geliebtes

Sommerloch

• Re: Spannend, schön, schikanefrei: Kein Spaß ohne Sommerloch!

Zitat

Original geschrieben von Sommerloch
    Natürlich ist es immer wichtig, an den Ferien herumzudoktern. Als ob es nicht schon genügt hätte, die Sommerferien in diesem Jahr in fast allen Bundesländern einheitlich zu legen. Nein, am Gescheitesten wäre es doch, um dieses Problem (daß 50 Millionen Deutsche gleichzeitig auf der A7 im Stau stehen) entzerren zu können, die Ferien gleich mal um 2 Wochen zu verkürzen. Die Kiddies hängen doch sowieso nur faul rum, und außerdem müssen sich die Eltern dann keine Gedanken mehr machen, wie sie diese lange Zeit rumbringen, bis sie die Blagen wieder (wenigstens ein paar Stunden am Tag) vom Hals haben.

Es heißt Balgen. Nicht Blagen.

Nun würde ich so langsam mal etwas langsamer reiten Cowboy:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!