CLIP bei T-Net, wie teuer ?

• *arrggg*

ich suche mir seit einer geschlagenen Stunde auf der Telekom-Seite einen ab, aber diese Seite ist eine einzige Katastophe :flop:

Meine Schwester hat den ganz normalen T-Net Anschluß für 13,xx und möchte bei ankommenden Anrufen die Rufnummer sehen (CLIP). Ihr Endgerät unterstützt diesen Dienst.

Dieses Komfortmerkmal ist einzeln zu buchen, aber die Hotline (2 x probiert) und der T-Punkt behaupten das Gegenteil: es muss dazu das komplette Komfortpaket gebucht werden. Oder, noch besser, die stellen mal ganz fix auf T-Net100 um. Dort ist ja alles viiiel günstiger und soagr makeln/anklopfen/Konferenz ist mit dabei *LOL*

Habe die Suche bei denen jetzt entnervt aufgegeben, vielleicht weiß ja hier jemand wie teuer das einzelne Merkmal ist.

• CLIP kostete 2,33 EUR, allerdings ist das meines Wissens nach wirklich nicht mehr einzeln buchbar.

c ya

• Hi,
    CLIP wird nur noch im Komfortpaket gebucht(nicht mehr einzeln).
    Die einmalige Bereitstellung kostet 5,16 Euro(brutto).
    Übersicht:

T-Net Anschluß: 13,32 Euro
    Komfortpaket: 2,99 Euro

Gesamt: 16,31 Euro

T-Net 100: 16,99 Euro
    Beim T-Net 100 ist die CLIP Funktion unter anderem schon enthalten.
    Deutschlandgespräche ins Festnetz(ohne Sondernummern)werden noch vergünstigt berechnet.

Gruß

• Re: CLIP bei T-Net, wie teuer ?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Oder, noch besser, die stellen mal ganz fix auf T-Net100 um. Dort ist ja alles viiiel günstiger und soagr makeln/anklopfen/Konferenz ist mit dabei *LOL*

Hallo boecki,
    auch wenn du es nicht glauben willst, alles was du geschrieben hast ist richtig. ;)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    T-Net 100: 16,99 Euro
    Beim T-Net 100 ist die CLIP Funktion unter anderem schon enthalten.
    Deutschlandgespräche ins Festnetz(ohne Sondernummern)werden noch vergünstigt berechnet.

ganz sicher? Ich sehe da nur was geschrieben von 'Rufnummernübermittlung', während beim T-Net Komfortpaket 'Rufnummernanzeige/Rufnummernübermittlung' steht.

Und...sind wir doch mal ganz ehrlich: jeder x-beliebige CbC-Anbieter unterbietet lässig die ach-so-tollen Aktiv-plus Tarife. und Anklopfen/Rückfrage/Makeln/Dreierkonferenz und Rufnummernübermittlung gibt es bei T-Net eh für lau.

Ich will jetzt wirklich nicht wg. ein paar Cent rumdiskutieren (2,33 nur CLIP vs. 2,99 Komfortpaket), aber wie die Telekom die eigenlich kostenlosen Features mit "verkauft" ist schon recht, na ja...ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ganz sicher? Ich sehe da nur was geschrieben von 'Rufnummernübermittlung', während beim T-Net Komfortpaket 'Rufnummernanzeige/Rufnummernübermittlung' steht.

Ja,ich habe die Preisliste hier.Alle Leistungsmerkmale des Komfortpakets sind gelistet.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!