Erster Testbericht zum neuen SE Einstiegstelefon: T226

• äußerlich sieht es ja eigentlich wirklich ganz gut aus, aber innerlich ist es ja nicht so viel anders als ein T300 / T310...

Ich denke mal, wenn aber der Preis stimmt, sollte es ganz gut ankommen :top:

• Ihr habt aber schon gesehen, dass das gute Stück nur in den amerikanischen Netzen funkt, oder? ;)

Beim Überfliegen des Berichts ist mir auch kein Hinweis begegnet, dass ein europäisches Modell geplant ist...

Gruß, Mooney :)

• Das Teil soll angeblich als T220 bzw. T230 auch bei uns auf den Markt kommen. Schmeiss mal die Suche an.

gruss,
    altobelli

• hi

was mir überhaupt nich gefällt an diesem Teil ist die Centerwippe. Kann mir nicht vorstellen wie diese sicher zu bedienen ist. Daneben liegen ja die YES/NO Tasten.
    wird wohl mehr was für schlanke fingerchen werden. Den Joystick fänd ich da schon besser.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hi,
    bei dem Proto den ich in die Finger bekommen habe,handelte es sich laut Aufdruck unter dem Akku um ein T220.
    Ein Druck auf die linke Seitentaste zauberte die Bezeichnung T230 ins Display.
    Es wird also definitiv als deutsche Ausgabe auf den Markt kommen.
    Der Akku hat die Bezeichnung BST-30,Li-Ion 3,6 V.
    Softwarestand war die R1A042.
    Wie schon geschrieben hat das Display 512 Farben und löst mit 101x80 auf.
    In der Mitte des Steuerkreuzes besfindet sich eine Art zu klein geratener Joystick,der für größere Hände kaum zu bedienen sein dürfte.
    Das wars fürs erste.

Gruß

• Ne das is doch kacke, das Handy:(
    Da orentiert sich SE total an Nokia:mad:
    Nur ein Steuerkreuz und 2 Tasten unterm Bildschirm, schön umständlich:mad:
    Sollen lieber beim Joystick bleiben und nicht bei diesem Fingerverrenker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!