Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Welchen Level meinst Du? Den des Niveaus? Das Andere nennt sich doch wohl eher Pegel, oder?!?

Da jemand, der sich auch hinter dem Nick "niveaulimbo" versteckt, beim Jahrestreffen anwesent ist, ist das Level des Niveaus apriori nicht zu retten.
    Also kann sich Jochens Ausage wohl nur auf Alkohol beziehen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Das bezog sich auf eine Folge von Familie Heinz Becker. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nene, dass ihr immer (;) ) nur über Alkohol reden könnt.....

Mir geht es Samstag wenn ich Pech habe genauso wie JoPi, d. h. Alkohol nur in Maßen! :( Aber da ich ja charakterlich und moralisch gefestigt bin, werde ich damit kein Problem haben!

Wenigstens habe ich so eine Ausrede, um um das Kölsch rum zu kommen, dass ist mir letztes Mal in Köln schon nicht so gut bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Aber da ich ja charakterlich und moralisch gefestigt bin, werde ich damit kein Problem haben!

Da wir beide ja zu den "1000 Freunden" gehören, fasse ich das jetzt mal nicht so auf, als wolltest Du damit sagen, daß ich es nicht bin. ;)

Und ehrlich gesagt habe ich Typen wie Dag und Dirk ohne Alkohol noch nie ertragen. Das wird hart, verdammt hart! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh mein Gott!

JoPi, dass wollte ich Dir damit nicht unterstellen! *umVerzeihungwinsel*

Wir sollten Samstag vielleicht doch "ein kleines" zusammen trinken, meinst du nicht? Der '1000 Freunde' wegen und weil wir Sonntag Bayer schlagen....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und ehrlich gesagt habe ich Typen wie Dag und Dirk ohne Alkohol noch nie ertragen. Das wird hart, verdammt hart! :D

Da siehst du wie schlimm es für mich ist, denn du kommst ja auch noch...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• ...bleibt mir doch eigentlich nur noch das Camp-Motto 2003 in Erinnerung zu bringen:

Man(n) sind wir wieder OT!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Oh mein Gott!

JoPi, dass wollte ich Dir damit nicht unterstellen! *umVerzeihungwinsel*

Wir sollten Samstag vielleicht doch "ein kleines" zusammen trinken, meinst du nicht? Der '1000 Freunde' wegen und weil wir Sonntag Bayer schlagen....

Wir Saarland sagen: "Ei, allemol!"
    Heißt soviel wie "Natürlich!". ;)

• Als kleine Jungs haben wir uns rülpsend unterhalten. Paar Flaschen Sprudel geholt und dann ging's los. Wer den längsten Satz oder gar eine Liedstrophe rülpsen konnte, war der Gewinner. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!