Da Motorola sehr viele neue Modelle im Herbst auf den Markt schmeisst,wäre es vielleicht zur besseren Übersicht und auch für die Zukunft ,einen TopThemaThread zu eröffnen a la diesem Beispiel ?
Was haltet Ihr davon immer einen Sammelthread zu haben,wo die geplanten Neuerscheinungen zu begutachten sind?
Motorola TopThema
-
-
-
Ist IMHO weniger ein Thema fürs A/K... es muss sich halt jemand die Mühe machen, diesen Thread erstmal zu erstellen (und im Ausgangsposting schonmal mit etwas Inhalt zu füllen) und wenn das geschehen ist kann derjenige ja einem Mod / Admin eine PN mit der Bitte schicken, dies als Top-Thema einzurichten (so war es ja im von dir verlinkten Thread wahrscheinlich auch, zumindest deutet der Beitrag von JoPi darauf hin ;)). Da es im Motorola bisher noch kein Top-Thema gibt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach relativ hoch, dass dieser Bitte auch nachgekommen wird

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ist IMHO weniger ein Thema fürs A/K... es muss sich halt jemand die Mühe machen, diesen Thread erstmal zu erstellen (und im Ausgangsposting schonmal mit etwas Inhalt zu füllen) und wenn das geschehen ist kann derjenige ja einem Mod / Admin eine PN mit der Bitte schicken, dies als Top-Thema einzurichten (so war es ja im von dir verlinkten Thread wahrscheinlich auch, zumindest deutet der Beitrag von JoPi darauf hin ;)). Da es im Motorola bisher noch kein Top-Thema gibt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach relativ hoch, dass dieser Bitte auch nachgekommen wird
Ich finde es immer vornehmer ersteinmal hier die Resonanz zu testen und dann die Sache "gross aufzublasen";) .
-
Nachdem im Motorola fast alle aktuellen Threads Top sind, die dort im Moment nicht so viel zu bieten ist, sehe ich keinen Sinn in einem allgemeinen Top-Thread. Besser ist IMHO alles beim jeweiligem Handy aufgehoben. - übersichtlicher und leichter zu finden.
Grüsse
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!