Ein Freund von mir hat schon einen grauen "Kranz" Haare am Hinterkopf. Und er ist erst 14 ![]()
Graue Haare,- ab wann?
-
-
-
Wenn ich das so alles lese, kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich mit 28 meine volle blonde Haarpracht wie eh und je habe.

-
> Wenn ich das so alles lese, kann ich mich ja richtig glücklich
> schätzen, dass ich mit 28 meine volle blonde Haarpracht wie
> eh und je habeNunja.
Ich habe festgestellt, dass mit grauen Schläfen der Abschleppfaktor deutlich steigt. Da kommt Dein Blondschopf möglicherweise nicht mehr mit.
N.
-
Re: Graue Haare,- ab wann?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ich bin zarte 23,- fast schon 24. Nun hat meine Freundin vor etwa 6 Monaten das erste graue Haar an mir entdeckt. Und seitdem entdeckt sie regelmäßig graue Haare.Bin ich denn der einzige, der hier einen eindeutigen Zusammenhang erkennt? :eek:

(Wie schon geschrieben, geht das bei jedem anderst. Wer früh zur Glatzenbildung neigt, kann sich ja Propecia besorgen - muss aber dauerhaft eingenommen werden und eine der Nebenwirkungen soll sinkende Libido sein... ;))
-
Ich bin Ende 20 und hab auch schon graue Haare (aber nur ganz wenige(lassen sich an 2 Händen abzählen))
Mich persönlich ist das egal, weil 1. kann man sich Haare färben und 2. sollte man Haare nicht allzu über bewerten (auf die Persönlichkeit kommt es an)LG Stefan
-
Ne große Rolle spielt die Genetische Disposition. Ich würde auf jeden Fall mal einen Dermatologen(Hautarzt) aufsuchen und die Haare untersuchen lassen. Desto eher desto besser.
MFG CHris
-
Ich bin 32 und habe kaum noch ein Haar auf dem Kopf - die verbliebenen wurden dann auch gnadenlos von mir dahingemetzelt. Graue Haare dagegen hatte ich nie... Jedenfalls habe ich erkannt: Wahre Schönheit braucht keine Haare!

Ein kleiner Trost für alle Leidensgenossen:
Wo Geist und edle Sinne walten
da könn' sich keine Haare halten!Gruß, Blackshine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!