Fragen zu VW (Bora)

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Der Ruf Deiner C-Klasse und damit Mercedes aber genauso... :D Oder irre ich MICH jezt ??

Also große ( derbe ) Probs, wo die Halter angeschrieben werden, sie mir nicht bekannt. Sorry, doch eine, Motorhaubenentriegelung.

Und Matze929, es handelt sich hier um einen 4,96er( W 202), also noch einer, wo die " Neuen Deutschen Meister " noch gut gebaut haben :)

Nicht so Sche**** W 203 mit laufend elektronic Probs etc.

Ein schöner alter Vorkammerdiesel, der bis in die Steinzeit hält ;):D

Ninja6

• Ich hatte mal drüber nachgedacht mir einen alten 86er W126 Diesel zubesorgen. Die sollen ja angeblich mit den "alten Vorkammerdiesel" sogar mit Salatöl vom Aldi laufen. Als 2. Wagen zur Arbeit bei den jetzigen Spritpreisen doch super :D Ich muß Dir aber recht geben das die alten Benz Diesel "fast" unzerstörbar sind. Nicht zu vergleichen mit der CDI Generation..

• Weil es aktuell grad so toll paßt. Schon von der Mercedes Rückruf Aktion gehört ? Irgendetwas mit den Bremsen.....Kam gestern abend in den Medien..Kann ich bestimmt auch im Netz rauskramen wenn Du interessiert bist :D Also nicht nur immer auf VW/Audi schimpfen.....

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Weil es aktuell grad so toll paßt. Schon von der Mercedes Rückruf Aktion gehört ? Irgendetwas mit den Bremsen.....Kam gestern abend in den Medien..Kann ich bestimmt auch im Netz rauskramen wenn Du interessiert bist :D Also nicht nur immer auf VW/Audi schimpfen.....

Wenn ich schimpfe, hört sich das anderes an ;):D

Ich schimpfe nicht auf die VAG-Autos, es sind halt nur Tatsachen. Und das MB nun auch nicht mehr das Maß der Dinge ist, sieht man am W 210 und seinen Rostproblemen. Auf sind die neuen Modelle nicht mehr fehlerfrei.

Aber das was ich auf VW meinte, sind wohl die damaligen Sparmaßnahmen von einen Herrn Lopez.

Aber bevor hier ein Schloss kommt, weil es langsam OT wird, kommen wir mal besser zum Thema Bora zurück ;)

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!