Fragen zu VW (Bora)

• Mit dem Bora hat VW IMHO sich ziemlich gut vom Jetta/Vento-Opa-Image getrennt. Wobei das sowieso immer schon Ansichtssache war.

Schaut mal bei http://www.bora-fanatics.de, da werdet ihr keine Opas finden. :D
    In den diversen VW-Foren liest man auch immer, dass viele aus der Golf-Fraktion (30+-10 Jahre) durchaus neidisch auf den Bora sind.

Dagegen empfinde ich das Passat-Image doch als überaus konservativ, ist halt ne Kutsche für die etwas reiferen Familien-Väter.

BTW: In den USA heißt der Bora ja bekanntlich immer noch Jetta (IV) und ist dort VW's Verkaufsschlager schlechthin...und bestimmt nicht nur bei Opas... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    BTW: In den USA heißt der Bora ja bekanntlich immer noch Jetta (IV) und ist dort VW's Verkaufsschlager schlechthin...und bestimmt nicht nur bei Opas... ;)

Hier in den USA (Colorado) ist der Jetta ein typischen Mädchen/Frauenauto fürs Alter 16-25 und bei Immigranten ist er auch sehr beliebt.

• Wärmstens empfehlen kann ich euch, mal in ein größeres VW Autohaus zu gehen und zu schauen, wer sich für einen Bora interessiert - Ihr werdet euch (meistens) doch wundern...:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie geht der Link nicht.

Geht problemlos, gerade probiert.

• Jo, der Bora ist schon schick. Wenn es aber doch ein Passat sein soll, dann würde ich eher zum Kombi tendieren, der macht imho optisch mehr her als die Limousine. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!