Sharp GX-20 oder Moto V600

• also, wir werdens nicht ins sortiment nehmen (denke ich zumindest) da sich motorola in der schweiz absolut nicht etabliert hat und der kundenservice... naja... :flop:

• gx-20 da brandead

hi,

...also ich denk mal (bin mir eigentlich sicher) daß das Gx20 sicherlich VODAFONE Branded ist...

aber nur um euch nochmal zu erinnern: es hat wenig Speicherplatz-schätze mal (vielleicht kann es ja einer schon mal überprüfen) da könnte man gerade mal 1x40sec Video in der 320x240 auflösung schießen :rolleyes:

und wenn es schon so ein tolles Display hat--dann kann man ja die Bilder auch gut drauf anschauen-jedoch nach ein paar Bilder kommt dann die Meldung vom Handy: "Hilfe! Ich Platze!" :)

ich bin Megagespannt wie das Display in REAL aussieht und spaziere mal in ein Vodafone-Shop wenns erhältlich ist.

V600: das habe ich glaube ich auf der Orange-Roadmap gesehen---nicht schlecht.

grüssle :cool:

Smartphone+TK/iT+DLS

• also ich muss dazu noch sagen... hab aus zuverlässiger quelle erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird, dies jedoch erst so gegen weinachten aber is ja egal, mein vertrag läuft eh noch bis januar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!