Kalendererinnerungsproblem beim 6310i

• Ich hab seit ca. 3 Monaten ein Nokia 6310i und seit ein paar Tagen bekomme ich keine Erinnerung mehr für die Aufgaben in meinem Kalender.
    Wenn ich einen Termin um 14 Uhr gespeichert habe, kommt diese erst um 24 Uhr!

An was liegt das bzw. wie behebe ich das Problem?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Kann mir wirklich niemand helfen? :(

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Moin,

eine Lösung habe ich auch nicht.
    Vielleicht helfen Dir meine Fragen ja irgendwie weiter.
    Hast Du das Problem mit sämtlichen Terminen?
    Bzw. wenn Du einen Termin neu eingibst; funzt die Erinnerung dann auch nicht?
    Spielt die Art des Termins (Notiz, Meeting, Geburtstag etc.) eine Rolle?
    Ist das Handy ein "Stand alone Gerät" oder syncst Du mit einem PIM?
    Kann beim Sync etwas zerschossen worden sein?
    Vielleicht kann Dir ein Service Point durchs Aufspielen einer neuen Software helfen.

Willi

• Ja, ich habe das Problem mit sämtlichen Terminen. Wenn ich einen neuen Termin eingebe, auch z.B. von der jetzigen Zeit 1 Minute später, kommt die Meldung ebenso nicht. Erst um 24 Uhr!!!

Das Teil ist eine Stand alone Gerät!

Was ist der Sync?

• Ab ins NSC Softwareupdate amchen lassen, aber vorher den Inhalt des Handys sichern, weild er danach futsch ist.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Was ist der Sync?

Moin,

Sync ist die faule Schreibweise für Synchronisation.
    Spätestens seit dem Hotsync vom Palm dürfte das Wort jedoch salonfähig sein.

Zu Deinem Problem auch mein Tip: Ab ins nächste NSC.
    Ob mit Garantie oder ohne dürfte von sekundärer Bedeutung sein.
    So wird das wohl nix mehr.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!