Ich finde 1280x960 komisch, da wirkt alles so "verzerrt" leg doch noch die 64 Pixel drauf, damits wieder rund wird *g*
Wie hoch hast Du denn die Frequenz? Würde mindestens 75hz nehmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde 1280x960 komisch, da wirkt alles so "verzerrt" leg doch noch die 64 Pixel drauf, damits wieder rund wird *g*
Wie hoch hast Du denn die Frequenz? Würde mindestens 75hz nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wo konnte man im IE nochmal die Schriftgrösse ändern?
Oder Strg (gedrückt halten) + Mausrad ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Oder Strg (gedrückt halten) + Mausrad
Au revoir...
Cool den kannte ich gar nicht - so hab ich eben die Schrift nochmal kleiner gemacht.
Zwischen Augen und Monitor ca. 1m Abstand.
aber mal Ehrlich, ne Webseite bei der 1024 x 768 zu wenig ist gibts doch selten bis nie?! Ich werd mir sicher keine neuen TFTs kaufen und sehe dazu auch keinen Grund. Selbst Ebay etc geht ohne probleme also verstehe ich die Aufregung nicht. Aber als "neuling" verstehe ich wohl die geistigen verwurrenschaften der normalen Member nicht
![]()
gruß Psycih
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!