Frag einfach mal beim Media Markt (richtig geraten
). Ich war auch total erstaunt, dass die da eines hatten. Es war ganz neu da und die Verkäufer hatten davon keine Ahnung ("...aber wappen können sie damit nicht" Ich harke nach, er kommt wieder und meint "Oh doch, es hat sogar GPRS
9. Einfach mal aufdringlich werden
Zudem gibt es einige Online-Shops, die das Gerät zum Preis von 239 und einer sogar für 231€. Du musst auch unterscheiden, ich habe auch lange gesucht, bis ich Infos bzw. shops dazu gefunden habe. Die Unterscheiden zwischen "LG5400", "LG 5400 ", LGG5400", "LG G5400" und "LG G 5400" ![]()
Lg 5400 !?
-
-
-
Was für ein Shop hast du denn im Internet gefunden, wo's das LG so 'günstig' gab? Und haben die LG's überhaupt eine deutsche Software, da es sie hier offiziell doch gar nicht gibt?
Ciao...!
-
Es hat definitiv ein Deutsches Menü, das traue ich meinen Augen schon. Und wie kommst du darauf, dass es das Teleon "offiziell nicht gibt"? Schließlich werden die beim Media Markt das Austellungstück nicht bei LG geklaut haben

Mein Gott, so schwer sind die "Suchbegriffe" auch nun wieder nicht.
Nach der Suche nach "LG G5400" spuckte google folgende Links aus, für die, die immernoch zu faul sind, SELBER zu suchen
:
http://www.geiz-shop24.de/buy/A510-106.php Ab Mittwoch für besagte 239€.
http://www.hs-handy.de/handy-s…_LG_B012_LG_G54001385.htm wahrscheinlich in wenigen Tagen für 249€
http://www.handy-discount.de/s…tegorie/index.php?katId=1 In wenigen Tagen für 231€
:mad: -
Unter 'offiziell' habe ich gemeint, dass es keine deutsche Website von LG Mobiles gibt, wie z.b. von Nokia und ich nicht glaube dass LG sich so um die deutsche Kuntschaft bemüht. Ich habe noch nie ein LG Handy in einen Elektronikmarkt o.ä. gesehen!!!!! Das mit dem 'geklaut'
, hast du gesagt! Oder siehst du vielleicht auch irgendein LG Handy bei irgendeinem Netzbetreiber (hängt natürlich auch von denen ab).
Und das mit dem Link, nachfragen kostet ja nichts. Du hättest es auch sein lassen können!
:mad: -
Auf http://www.lge.de kannst du sehen, dass LG dabei ist, den Mobilfunk-Part ihrer Seite aufzubauen.
Zu sagen, dass LG sich nicht um Kundschaft bemüht ist schlichweg unfair und meiner Meinung nach auch falsch. Dafür, dass die Netzbetreiber keine LGs verkaufen kann LG selber rein gar nichts. Und das sich ein mehr oder weniger "neuer" Netzbetreiber erst auf dem europäischen/deutschen Markt beweisen muss, ist doch klar, siehe Telme/Sendo usw.
Wenn du den Threadverlauf beachtet wirst du sehen, dass es durchaus möglich ist ein LG im Elektronikmarkt zu "entdecken". Wobei LG wiederum gar nichts dafür kann, wenn die Händler die Handys nicht wollen.
Und warum sollte sich LG nicht um deutsche Kundschaft bemühen? Immerhin ist das G5400 recht schnell mit einer, soweit ich sehen konnte, sehr guten deutschen Übersetzung auf den Markt gekommen. So manchen dummen Fehler, wie es bei Panasonics/Nokias/Siemens der Fall ist machen LG nicht. Die Übersetzung ist top. Ausserdem ist die Ausstattung auf den deutschen Markt abgestimmt. Wenn du überlegst, wie lange Samsung gebraucht hat um zu kapieren, dass die Europäer MMS in ein Farbhandy haben wollen... (Soweit ich weiss war es das V200, ca. ei 1 1/2 Jahre nach Samsungs S100...). Die LGs haben IMHO alle MMS...
-
-
Yep da hast du allerdings recht.
Nicht mal eine Internetseite, das ist verdammt schwach.
Aber zurück zum Thema, ich würd das Teil echt gern kaufen nur auf den Links ist es nicht mal lieferbar. Weiss irgendjemand ob es das Gerät überhaupt schon offiziel gibt? Oder auch nicht?
PS: Habe vor kurzem alle 3 MM in der nähe mal antelefoniert, keiner wusste was von dem 5400. Alle fragten mich nur: :confused:
-
Hallo!
Ich und mein Kumpel konten heute die letzten zwei im Ulmer Media-Markt ergattern, aber auch nur weil wir zwei Geräte davor reserviert haben.
Mein erster Eindruck: WOW!!
Im Karton war noch ein Datenkabel, Software CD und ein Headset, was mich zuhause sehr überascht hat. Ich habe vor dem Kauf einige Testberichte studiert und da war nie die Rede von einem Datenkabel usw.
Das Gerät ist spitzenmäßig verarbeitet, kein Knarzen, kein Scheppern. Die Navigation im Menü klappt prima und die Tastatur ist perfekt.
MfG
eDDi -
Doch in den Testberichten wurde schon was von dem Zubehör erwähnt.
Ich kann es nicht verstehen, bei uns gibt es das Ding nicht. Wenn es diese Woche nicht lieferbar wird, ist es für mich abgehakt :flop:
Frage noch, was hast du bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Doch in den Testberichten wurde schon was von dem Zubehör erwähnt.Ich kann es nicht verstehen, bei uns gibt es das Ding nicht. Wenn es diese Woche nicht lieferbar wird, ist es für mich abgehakt :flop:
Frage noch, was hast du bezahlt?
Genau 229,- €
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!