Nur heute: Billigflüge bei ryanair

• Hallo!

Heute bis Mitternacht hat http://www.ryanair.com wieder sehr preiswerte Tickets im Angebot. Damit Ihr Euch nicht die Pfoten wundtippt (so wie ich eben), wo noch was frei ist - hier ein paar interessante Termine, die gegen 12.00 Uhr noch frei waren:

Venedig (Treviso): (alles gerundete Endpreise incl. aller Gebühren für zwei Personen)

30.10-03.11 - € 96
    06.11-10.11 - € 75
    13.11-18.11 - € 52 (Tag eher zurück: € 75)
    20.11-24.11 - € 52 (dto)

London (Stansted):

17.10-19.10 - € 100
    07.11-09.11 - € 84
    14.11-16.11 - dto
    21.11-23.11 - dto
    28.11-30.11 - dto

Die Zeiten liegen zu den Preisen halbwegs günstig - wen die Ankunft um 23.00 und Abflug so um 6.00 Uhr nicht stört, kann aber noch billiger fliegen.
    Vielleicht ist ja was für Euch dabei - dann hab ich wenigstens nicht nur für mich alleine gesucht... ;)

Gruß

dotwin

• 40.000 Germanwings-Tickets für 19 EUR

Hallo dotwin,

wer bei ryanair nicht fündig wird, kann ja mal bei Germanwings reischauen.

14.8. ab 20 Uhr: Crazy Night bei germanwings

Besonders interessant, für die, die ab Köln/Bonn ode Stuttgart los wollen.

germanwings schreibt dazu :

Am Donnerstag, dem 14. August 2003, startet wieder unsere beliebte Crazy Night. Ab 20 Uhr bieten wir ein besonders großes Kontingent von zusätzlichen Günstig-Tickets an.
    Quasi als Willkommensgruß an alle Günstigflieger aus dem Südwesten Deutschlands werden 10.000 Tickets für 19 Euro* inklusive aller Steuern und Gebühren angeboten für die acht Reiseziele, die von Stuttgart aus angeflogen werden. Darüber hinaus werden zahlreiche Tickets für 29 € oder 39 € angeboten. Der Reisezeitraum für die Stuttgart-Strecken ist vom 15.9. bis zum 31.12.2003. Buchbar sind diese Tickets ab 20 Uhr.

Für die Crazy Night für Flüge ab "Stuttgart" bedeutet das:

Buchbar ab 20 Uhr: Rom, Prag, Barcelona, Wien, Budapest, Thessaloniki, Lissabon und Istanbul

Für die Crazy Night für Flüge ab "Köln" haben wir 30.000 Günstig-Tickets freigeschaltet. Der Ablauf wird wie folgt sein:

Buchbar ab 20 Uhr: Paris, Mailand, Venedig, Rom, Prag, Malaga

Buchbar ab 21 Uhr: Bologna, Budapest, Madrid, Izmir, Dresden, Edinburgh

Buchbar ab 22 Uhr: Berlin, London, Barcelona, Nizza, Wien, Zürich

Buchbar ab 23 Uhr: Ibiza, Athen, Istanbul, Lissabon, Thessaloniki

Der Reisezeitraum für die 23 Destinationen ab Köln/Bonn ist vom 22.8. bis zum 31.12.2003.

* Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.

Viel Spaß und happy landings

Christian

(nein, ich habe nichts mit Germanwings zu tun, und verdiene auch nichts dran :-) )

• Hi, weiß schon jemand wann die nächste crazy night bei german wings ist. Irgendwie verpasse ich die Termine immer und auf der Homepage finde ich keine angaben zur nächsten!

MFG mzspradow

• Einfach den Newsletter von Germanwings abonnieren und schon bekommst Du rechtzeitig vorher eine Mail. :)

Auf der Homepage werden die CrazyNights erst nach Versand der Newsletter angekündigt... :D

Cheers,

Toerk

• Gìbts da auch welche ab Berlin? Köln is ja schon der halbe Weg nach Paris... :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Gìbts da auch welche ab Berlin? Köln is ja schon der halbe Weg nach Paris... :D

GermanWings hat als Stammflughafen Köln/Bonn.
    Es gehen alle Flüge von oder nach Köln/Bonn bzw. neuerdings auch Stuttgart.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Andere Billigflieger?

Was gibts noch für Billigflieger?

Die meisten gehen nicht wirklich aus der Münchner Gegend weg.

Ausser die DBA.

Oder vielleicht Germania EXpress.

Hat schon wer mit GEXX Erfahrungen gemacht?

Gruß,

StDt

• Stimmt, die hätte ich glatt vergessen. ;)

Die Flüge von MUC gehen hauptsächlich ins Spanische. Da wirds von NUE schon interessanter.
    Liegt aber wahrscheinlich an den Flughafengebühren pro Start und Landung.

Gruß,
    StDt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!