Nokia 8910 - NCS kann kein SW-Update machen

• Hallo Leute,
    ich habe nun seit einigen Tagen ein Nokia 8910. Nun dachte ich mir ich las doch mal da ein Software Update machen damit alles auf den neuestem Stand ist.
    Also ich nix wie ab in den NCS in Kulmbach. Da gab ich das Handy dann dem Techniker und ich wollte auf das Teil warten. Nach ca. 10min kam er dann und sagte mir das es nicht möglich sei den seine Software erkennt das Teil nicht.
    Ich dachte mir naja ist ja nicht so schlimm da gehst du halt in Bamberg in den NSC und die machen dir das da schon.
    Doch dort das gleiche Spiel. Der sagte mir noch wenn überhaupt dann muß er das Teil einschicken und das kann bis zu 2 Wochen dauern.

IST DAS NORMAL BEI EINEM 8910 ?????

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Normal, ist es sicher nicht.

Vielleicht weisst aber Dein Gerät einen Fehler auf (den Dir der Techniker verschwiegen hat), so dass es im NSC so ohne weiteres nicht geflasht werden kann? Schick es doch zu w-support oder Degen ein;) . Geht in der Regel ruck-zuck. Rechnung ist denke ich mal vorhanden?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Normal, ist es sicher nicht.

Vielleicht weisst aber Dein Gerät einen Fehler auf (den Dir der Techniker verschwiegen hat), so dass es im NSC so ohne weiteres nicht geflasht werden kann? Schick es doch zu w-support oder Degen ein;) . Geht in der Regel ruck-zuck. Rechnung ist denke ich mal vorhanden?

Kannst du mir genauere Infos über w-s-support geben?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hast du Probleme mit deinem 8910? Wenn nicht:

Never change a running System :D

Stimmt, ist die beste Variante.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: Nokia 8910 - NCS kann kein SW-Update machen

Zitat

[i]IST DAS NORMAL BEI EINEM 8910 ?????

Mein NSC-Techniker hat sowohl mein 8910 als auch 8910i nicht geflashed mit Begründung: nur Level 3 NSCs (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht) dürfen das 8910(i) anpacken.
    Mein 8910i hätte auch eingeschickt werden müssen.
    Da sich bei mir jetzt der Schieber irgendwie verabschiedet hatte (mein Baby ging nicht mehr zu!), hab ich es auch wegschicken lassen... warte schon jeden Tag auf nen Anruf das ich es abholen kann :rolleyes:

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Re: Re: Nokia 8910 - NCS kann kein SW-Update machen

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Mein NSC-Techniker hat sowohl mein 8910 als auch 8910i nicht geflashed mit Begründung: nur Level 3 NSCs (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht) dürfen das 8910(i) anpacken.

Dann frag ihn mal, ob er ein FLA-16 (Flashadapter) hat.Wenn ja frag ihn für welches Gerät der ist und zieh ihm damit eins über.:D

Level3 beim NHM-4(x) bezieht sich nur auf alles außer Softwaregeschichten.

Gruß Dominik

• Das werde ich gleich am Montag mal desten .

SPITZE DAS ES HIER LEUTE GIBT DIE SICH RICHTIG AUSKENNEN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!