hi.
ist es bei d1 möglch, dass sämtliche anrufe von einer nummer, inkl. sms nicht mehr durchkommen?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
ist es bei d1 möglch, dass sämtliche anrufe von einer nummer, inkl. sms nicht mehr durchkommen?
d.
Ich habe mal gehört, dass es möglich sein soll - in besonderen Fällen - die Anrufe von einer bestimmten Nummer sperren zu lassen.
Es muss jedoch ein besonderer Grund vorliegen (z.B. Belästigung usw...)
Ansonsten kannst du ja einfach mal bei der Hotline nachfragen.
ein freund von mir hatte mal einen derartigen belästigungsfall.
fazit:er bekam ne neue nummer, dass sollte allerdings in meinem fall nicht so sein.
d.
Zumindest bei SMS geht das definitiv nicht. Wollte ich auch schonmal machen lassen, da ich haufenweise für mich sinnlose SMS bekommen hab -- hab dann aber aus dem SMS-Inhalt geschlossen, dass es sich wahrscheinlich um E-Mail-Weiterleitungen von T-Online handeln wird, was dann auch tatsächlich der Fall war (noch von demjenigen, an den die Nummer davor vergeben war) -- in meinem Fall konnte das dann durch Anfrage beim T-Online-Support geklärt werden. Zumindest von Hutchision, die ich damals auch angeschrieben hatte, hab ich die Info gekriegt, dass das Sperren einzelner Nummern für SMS generell nicht möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!