Ich bin gerade in Spanien und hier gibt es ein Handy mit dem Namen TSM100. Habe keine Ahnung wer es herstellt. Da steht nur Telefonica Movistar (spanischer Provider, so wie T-Mobile) drauf. Kostet 60 Euro mit Vertrag und wenn ich das richtig verstanden habe 235 Euro ohne. Das Handy hat ein Farbdisplay. Man kann die Tastatur nach unten schieben und dann wird das Display dadurch größer. Das Handy ist eigentlich recht klein. Also kleiner wie P800 aber doch größer wie ein normales Handy. Es hat einen Touchscreen, integrierte Cam, MMC einschub und einen USB Anschluß. Weitere technische Daten zu dem Gerät habe ich nicht. Würde evtl. eins kaufen weiß aber eben nichts darüber und es könnte auch sein dass es auf das Telefonica Netz gelockt ist? Weiß einer mehr zu dem Gerät?
Hier Bilder:

Movistar TSM100
-
-
-
nettes Teil
-
-
Achtung: Movistar Geräte waren früher gelockt. Wie das heute ist weiss ich nicht.
Da hatten fast alle Geräte einen Sim-Lock, fast egal was. Z.B. 6210, ///R320 und und und.
Also vorsicht, erstmal Karte reinstecken

-
Hab grad mal ein bischen gegoogelt, aber leider alles nur und ausschließlich in Spanisch..

Könnte mal jemand, der der spanischen Sprache mächtig ist, Details hier reinsetzen? Was kann das Ding alles? Wie siehts mit Support aus?
Danke.
Gruß,
Tom
-
sieht garnichtmal schlecht aus!
-
Mein Spanisch ist etwas eingerostet aber soviel ich verstanden habe sollen die Standby-Zeiten der blanke Horror sein. Wörterbuch bzw. T9 hat es auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bostonlow
erinnert mich ein bischen an das telMe 919 aber das kommt vom Gehäuse und Preis nicht so ganz hin.Übrigens: Die Software vom T919 funktioniert mit dem Gerät wunderbar. Also lagst du mit deiner Vermutung gar nicht mal so weit weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!