Schlachtfest: S35i in Teilen (teilw. auch f. C35i/M35i) oder komplett [Bild & Preise]

• Ich hab hier ein defektes S35i in Teilen:

Position 1: Akkudeckel 2,-
    Position 2: Kleinteile Paket 1 - Micro und Lautsprecher 1,-
    Position 3: Oberschale, Displayfenster - schlechter Zustand, teilweise abgebrochende Teile gratis :)
    Position 4: Oberschale inkl. Micro und Lautsprecher, guter Zustand, geringe Öffnungsspuren 2,-
    Position 5: Hauptplantine mit Beschädigungen, nachlöten hat nichts gebracht 2,-
    Position 6: Kleinteile Paket 2 - SIM Karten Leser & Halter, Akkukontakte, Vibramotor 2,-
    Position 7: Antenne und Rückschale (schlechter Zustand, abgebrochene Teile, Öffnungspuren) 1,-
    Position 8: Tastaturmatte, Gebrauchsspuren 1,50
    Position 9: Kleinteile Paket 3 - Seitenknöpfe und Seitenknopfkontakte, IR Fenster, Displayrahmengummi 2,-
    Position 10: Display 5,-

Versandart nach Wunsch, nur Porto, keine Verpackungskosten

oder alles zusammen inkl. Versand 11,-

Bei Abnahme von mehreren Positionen lasse ich preislich mit mir reden. ;)

Alle Teile sind ungeprüft, Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. (Bei dem geringen Warenwert muss der Ausschluss der Gewährleistung sein ;))

MfG,
    Helge

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!