Hallo
Kennt jemand einen Händler, der mir ein schwarzes 8910 Gehäuse oder einen schwarzen 8910 (Original Nokia) Dummy verkauft?
Danke im Voraus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kennt jemand einen Händler, der mir ein schwarzes 8910 Gehäuse oder einen schwarzen 8910 (Original Nokia) Dummy verkauft?
Danke im Voraus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
http://www.frankenet.de
Da gibt es eigentlich alles was man(n) so braucht.
Ja,zu unglaublich hohen Preisen.Akkudeckel: 35€ Oberschale: 35€
Slide: 55€.
Gute Morgen....
Re: Suche schwarzes 8910 Gehäuse oder Dummy
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Hallo
Danke im Voraus...
Melde Dich mal bei mir ! ![]()
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja,zu unglaublich hohen Preisen.Akkudeckel: 35€ Oberschale: 35€
Slide: 55€.
Gute Morgen....
Ich glaube Dir ist nicht bekannt, was die Teile als original Ersatzteil kosten. Da liegt der Slide alleine schon bei 120 Tacken.
Nur so ....
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Ich glaube Dir ist nicht bekannt, was die Teile als original Ersatzteil kosten. Da liegt der Slide alleine schon bei 120 Tacken.
Nur so ....
Michl
Die Preise kenn ich.Deswegen würde ich privat nur Dummy Gehäuse benutzen,auch wenn "Dummy Use Only" eingelasert ist.;)
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!