HI!!
Es gibt solche zu kaufen, aber ich habs vergessen wo .... hat jemand eine Idee ??
TNX !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!!
Es gibt solche zu kaufen, aber ich habs vergessen wo .... hat jemand eine Idee ??
TNX !!
Ich selber hab auch einen NEC DVD Brenner und benutze eine Laufwerksblende von Coolermaster, das gute an ihr ist das sie nicht lackiert wurde sondern aus echtem Alu ist.
Ich hab mal gegoogelt und den Link hier gefunden:
http://azebis.com/de/product_i…cts_id=1255&cPath=374_392
Danke ! Du bist mein Held ! ![]()
Noch zwei Fragen :
* gehen die 2 Coolermaster Logos ab oder sind sie 'eingebrannt' etc. ?
* paßt das alles mit draufkleben oder hast du den Originalknopf vorher entfernt ?
:top: ! danke ! :top:
Ich schreibe einfach mal meine Frage in diesen Thread mit rein weil es ja ziemlich passt.
Ich suche den NEC DVD- Brenner 1300. Das wäre ja kein Problem, aber ich hätte ihn gerne passend zu meinem Gehäuse in schwarz. Geben tut es ihn, das weiss ich, aber wo?
bye
m@rtin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!