Beiträge von M.K.

    Ich hab das ganze jetzt nochmal im wachen Zustand reproduziert und mir ist jetzt aufgefallen das der Wecker mit ner Mp3 funktioniert aber die mp3 nicht ganz abgespielt wird und die "Erneut erinnern" Funktion mit mp3`s nicht funktioniert. D.h., ich werd beim ersten Klingeln nie wach und dann bleibt der Wecker still anstatt mich in den eingestellten 5 Min. nochmal zu wecken. Da ich deswegen 2x zu spät zur Arbeit gekommen bin dachte ich wohl das der Wecker erst gar nicht los gegangen ist. Bei den normalen nicht mp3 Tönen gibts kein Problem.


    Nach Kaskes Beitrag ist mir jetzt erst aufgefallen das es um das V6 geht. Ich benutzte das V8. :apaul:

    Also ich trag mein V8 seit 3-4 Monaten nur in der Hosentasche und habe bis jetzt noch keine Gebrauchserscheinungen auf dem Handy. Allerdings hab ich gleich nach dem Kauf eine Displayschutzfolie (Vikuiti) von Schutzfolien24 auf die Glasoberfläche geklebt und man sollte drauf achten keine Schlüssel oder sonstige Gegenstände zusammen mit in die Hosentasche zu packen.

    Bei den etwas teureren Speichermarken kann man mit den von Dir Aufgezählten nichts verkehrt machen. Bei den Günstigen würde ich MDT oder Aeneon nehmen.


    Das ASRock ALiveXFire-eSATA2 ist kompatibel mit 800,667 und 533 MHz Modulen. Mechanisch unterscheiden die sich nicht, nur in der Taktfrequenz.


    AMD biete z.Zt. einige CPUs als EE Variante an, allerdings bei den X2 Dual Core nur bis zu den 5200+.
    Sie sind hauptsächlich energiesparender was aber auch weniger Hitze und weniger Lüfterlärm bedeutet.

    Zitat

    M.K. Diese Zusammenstellung sieht schon ganz gut aus, auch den Preis finde ich ok. Bekommt man denn einen brauchbaren RAM mit 2 GB für 50€? Dachte der sei teurer. Ist das AsRock ein gutes Mainboard? Habe mal gelesen, dass die oft nicht so toll sind.


    Da Arbeitsspeicher z.Zt. so günstig wie nie ist bekommst du z.B. Marken wie Qimonda, Extrememory, A-Data oder MDT für knapp 50€ (2x1024MB).
    Brauchbar sind die definitv, allerdings ist das nichts für Übertakter oder High-End Fetischisten.


    ASRock ist eine Tochter von Asus und eine gute Basis für normale Mittelklasserechner. Wer mehr will muss mit mind.80€ für ein gutes Gigabyte Board rechnen.


    Falls Du evtl. doch einen Komplett-PC suchst, schau doch mal bei mir rein. (Shop )

    Vom Ebay Angebot würde ich Abstand nehmen. Die Grafikkarte ist onboard und ist zum spielen nicht geeignet.


    Wie hoch ist denn dein Budget?


    Ich würde Dir empfehlen: Athlon X2 6000+ für 135€, 2x 1024MB DDR2 ca. 50€, Geforce 8600GT ca. 100€ und als Mainboard das Asrock AliveXFire-ESATA2 RD480AM2 für ca. 50€


    Ist ein bisschen mehr als für das ebay-Angebot ist dafür aber deutlich besser.