Hallo,
hat es jemand von euch geschafft den Namen Jasmin ins Wörterbuch aufzunehmen?
Ich kriegs einfach nicht hin, alles andere funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat es jemand von euch geschafft den Namen Jasmin ins Wörterbuch aufzunehmen?
Ich kriegs einfach nicht hin, alles andere funktioniert.
Die Meldung "Out of Range" bedeutet in der Regel das im Betriebssystem eine Auflösung eingestellt wurde die der angeschlossene Monitor nicht beherrscht.
Starte den Rechner normal und drück bevor das Windowslogo erscheint auf F8 um in das Bootmenü zu gelangen, dort startest du den abgesicherten Modus und stellst die standard VGA Auflösung ein, beim nächsten Start dürfte das Problem erledigt sein.
Wenn auf dem USB Case kein Herstelleraufkleber zu finden ist, dann schraub doch einfach mal das Case auf.
Meistens ist auf der Platine selber noch was vom Hersteller zu finden.
Mit Opera 7.20b und Java 1.4 funktioniert die Seite.
Ich hab mir gestern nach längeren zögern nun doch die beleuchtete Tastatur von Sharkoon gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Es ist das erstemal das ich um die Uhrzeit ohne irgendeine Lampe tippen kann.
Man muss allerdings ein Fan von Notebooktastaturen sein um sich mit ihr anzufreunden.
Das einzige was mich aber wirklich stört sind die fehlenden Multimediatasten um auf die schnelle die Musiklautstärke zu regeln.
Hier sind noch einige Links zu Testberichten von beleuchteten Tastaturen die ich im Netz gefunden habe:
Ich schmeiß hier einfach mal den Link in die Rund und hoffe das hiermit einige Irrtümer beseitigt werden.
Eine Neuinstallation wird Dir nicht helfen, in deinem anderen Thread hatte ich dir ja schon beschrieben woran es wohl liegt.
Ich hatte ja mit meinem Shuttle das gleiche Problem.
Versuch dein System nur mal mit den Kingston Speicher zu testen, die onboard GraKa ist da wirklich sehr wählerisch.
: (FN41S00Y) Nvidia Crush 18G + MCP2
Der erste Teil in der Klammer ist die BIOS Version.
Der Chipsatzname heißt Crush 18G und MCP2 sagt welche Southbridge auf dem Mainboard verwendet wird.
Ich selber hab auch einen NEC DVD Brenner und benutze eine Laufwerksblende von Coolermaster, das gute an ihr ist das sie nicht lackiert wurde sondern aus echtem Alu ist.
Ich hab mal gegoogelt und den Link hier gefunden:
http://azebis.com/de/product_i…cts_id=1255&cPath=374_392
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich hab bei AntVir unter Optionen-->Diverses die Option zum abschalten gefunden.