Versteh ich jetzt nicht?
Ich dachte die "letzte Meile" ist immer von der Telekom und wird nur von den anderen Providern angemietet.
Das bedeutet doch das der UR-2 Anschluß quasi standard in Deutschland ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versteh ich jetzt nicht?
Ich dachte die "letzte Meile" ist immer von der Telekom und wird nur von den anderen Providern angemietet.
Das bedeutet doch das der UR-2 Anschluß quasi standard in Deutschland ist!
Falls Du irgendwann mal die Anschaffung eines Routers planst, dann hol Dir wie oben schon erwähnt ein Modem mit Ethernet Anschluß.
Das Teledat 300 ist dafür bestens geeignet und ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit.
Hier noch in Test:
http://www.zdnet.de/mobile/art…206/teledat300lan-wc.html
Ich werde wohl auch erstmal nur die Displaybeleuchtung änder, wenn das klappt kann man ja später immernoch die Tastaturbeleuchtung austauschen.
Ich wußte gar nicht das es noch grünere LEDs als die standard LEDs gibt oder nimmst Du einfach hellere?
ZitatIch habe den Verdacht, dass sich da irgendeine Datenverbindung aufgebaut hat, ich habe nämlich das WAP-Push-SMS-Update nochnicht drauf.
Wenn ich mich nicht irre, ist man mit GPRS doch "Always online".
Die Störgeräusche dürften zunehmen, wenn der Empfang immer schlechter wird, das Handy muß dann ja schließlich mit mehr Leistung den Kontakt halten.
Wie gut ist der Empfang bei Dir?
Da ich das Handy als Autotelefon benutze und meine Amaturenbeleuchtung weiß ist würde ich gern weiße LEDs ins Handy einbauen.
Ich befürchte nur das durch die höhere Stromaufnahme der weißen LEDs im Gegensatz zu den grünen oder auch roten, die Beleuchtung anfängt zu flackern.
Das Problem gab es mal mit dem 3210, wenn ich mich recht entsinne.
Hat einer Infos über das 8110 im zusammenspiel mit weißen LEDs?
Hallo,
ich habe mir überlegt die LEDs von meinem alten 8110 in weiße oder blaue LEDs zu tauschen.
Hat jemand von euch Erfahrung speziell mit dem 8110 gesammelt?
Wenn ja, muß ich irgendwas wegen der höheren Spannung der weißen oder blauen LEDs beachten, fängt das Displaylicht deswegen an zu flackern?
Ich danke für jede Antwort.
Wir reden hier über Bilder die mit über 65k Farben dargestellt werden und das in einer relativ hohen Auflösung, das T68 hat bekanntlich ein Farbdisplay mit nur 256 Farben dementsprechend werden die Bilder, die intern auch mehr Farben haben können, trotzdem nur mit 256 Farben und der geringen Displayauflösung geladen.
Hier werden wieder Äpfel mit Plaumen verglichen.
Wenn die Software schlecht programmiert ist kann es sogar noch länger dauern, d.h. es liegt nicht immer an der Hardware.
Erst als ich die Midigröße halbiert hatte ging es flott.
Du behauptest allen ernstes das ein 8086er mit seinen max. 8MHz eine 50kb großes Midi File in unter 2 Sekunden laden würde?:eek:
Das bezweifel ich, aber lassen wir das.
Mal abgesehen davon, das die Bilder im Telefonbuch extrem klein sind finde auch.
Nee, ohne Scherz ich hab neulich mal ein knapp 50Kb großes Midi File als Klingelton benutzt und mußte feststellen das es ca. 2 Sekunden gedauert hat bis das Handy bei einen Anruf wirklich geklingelt hat, die Leute haben sich schon beschwert das ich immer solange brauche bis ich ans Telefon gehe.
Was passiert, wenn man noch ein 50Kb großes Bild dazu lädt kann sich jeder selbst ausmalen.
Wie das bei anderen Handy ist kann ich nicht sagen, ich kann mir höchstens vorstellen das die Bilder nicht die Qualität eines GD87 haben.
Das mit den kleinen Telefonbildchen hat schon seinen Sinn, da sonst einige Sekunden vergehen würden bis ein ca. 30-50Kb großes Bild und zusätzlich noch der vielleicht ebenso große Klingelton geladen wird. Bis dahin hat man dann wahrscheinlich schon längst abgenommen.