-
Die Festplatte sollte als primary Master und der Brenner als secondary Master ans Mainboard angeschloßen sein.
Das DVD am besten als secondary Slave sonst bremst es die HDD aus.
Dann sollte noch der aktuelle ASPI Treiber installiert sein und die Rohlinge sollten 52x brennen unterstützen.
Evtl. mal in der Systemsteuerung überprüfen ob der DMA Modus aktiv ist.
-
Bei der Opera Version 7.10 gab es mal das Porblem das bei einer falsch formatierten URL der Browser abstürtzt und sich nicht mehr starten lässt.
Da hilft nur noch eine Neuinstallation.
Mehr unter:
http://www.heise.de/newsticker…default.shtml&words=Opera
-
Wenigstens klebt das Display beim telefonieren nicht am Ohr.
-
Hast du schonmal normalen Scheibenreiniger wie z.B. Sidolin ausprobiert?
Das sind meistens die besten Killer für Anti-Reflexionsbeschichtungen.
-
Hast Du schon die 3D-Stereo-Treiber von nVidia installiert?
-
O.K. dabei wollte ich das gerade vermeiden.
Danke für eure Hilfe:top:
-
Tatsächlich, ich hab mal einen Blick in den "Gesendet " Ordner geworfen und siehe da, dort sind alle SMS die im Telefonspeicher liegen.
Kann man den Ordner irgendwie deaktivieren?
Sonst wandern ja alle SMS die ich empfange über kurz oder lang auf die Karte und ich muß sie umständlicherweise einzeln löschen.
-
In der aktuellen Chip Ausgabe 6/2003 ist übrigens eine gute Anleitung für ein Ad-Hoc Netzwerk.
Richtig ist das Du nur über ISC mit beiden Rechnern ins Internet kommst, eine Anleitung findest du unter
Chip.de, wenn du den Webcode "Wireless" eingibst.
-
Da bin ich mir sicher, es gibt eine Option unter " SMS lesen" die heisst "Alle löschen", die bezieht sich aber nur auf die SMS die im Telefonspeicher abgelegt sind.
Ausserdem steht im Whitepaper auf Seite 32 unter SMS Storage: In the SIM and in the Handset.
Aber wie zum Teufel stellt man das ein? :confused:
-
Ich werd gleich wahnsinnig, wo stell ich beim T600 ein das die SMS nur noch im Telefonspeicher abgelegt werden?
Ich bin es leid, wenn der SIM Kartenspeicher voll ist alle SMS einzeln löschen zu müssen.
Dank schonmal im vorraus...