-
renegad358
Also ich benutze schon seit längeren Opera und hatte mit der Autovervollständigung noch keine Probleme.
Kann es sein das Du in den Einstellungen unter "History and Cache" die "Visited addresses" auf 0 gesetzt hast?
BigBlue007
Opera und TT funzt bei mir einwandfrei, sonst könnt ich das hier nicht schreiben. 
-
Hat das Mainboard evtl. irgendwo Kontakt mit dem Gehäuse, vielleicht eine Befestigungsschraube die eine Leiterbahn berührt?
-
Falls sie mit dem IE surft, dann soll sie mal dort in den Menüpunkt Extras-->Internetoptionen gehen.
Dort in der Mitte unter "Temporäre Internetdateien" befindet sich ein Button namens "Dateien löschen..", den mal ausführen.
Anschließend in die Einstellungen gehen und den Anteil des Speichplatzes der Temporären Datei erhöhen.
Vielleicht hilft das.
-
Wann kommt denn die Meldung?
Wenn er z.B. das Bios sieht liegts an seiner Windows Einstellung.
Dann hat Dein Kumpel wie oben schon erwähnt eine zu hohe Bildfrequenz in Windows eingestellt, die der Monitor nicht mehr verträgt.
Einfach beim booten kurz bevor "Windows startet" erscheint auf die F8 hacken, dann müsste ein Bootmenü erscheinen in dem er den "Abgesicherten Modus" auswählen kann, dort fährt der Rechner mit einer standard Einstellung hoch.
Hier hat er die Möglichkeit seine Frequenz wieder zu ändern.
-
Zitat
Ich selber besitze ein T66 mit T600 Cover Silber/Weiß und der Tastertur der Asien Version
nur mal aus Neugier, wie unterscheidet sich die asiatische Tastatur von der europäischen?
-
Schon mal im Bios alles auf "Default Values" gesetzt?
Ein Versuch ist es Wert.
Ansonsten bin ich der Meinung das es wohl eher am Mainboard liegt.
-
Kazaa ist eben ein Sammelsorium an Viren, es kann sein das Du ein harmloses Programm installiert hast, das eine Unterroutine enthielt die die Viren enthielten. Wahrscheinlich waren diese Dateien versteckt und konntest sie deswegen nicht sehen, Nero zeigt soweit ich weiß alle Dateien an.
Am besten man hat ein Antiviren Programm im Hintergrund laufen das alle Dateien sofort checkt die man so runterlädt.
-
Schonmal einen anderen PCI Slot versucht?
Manche Slots haben keinen eigenen IRQ.
-
Gibt es irgendwelche Neuerungen in der Version R5A oder lohnt sich das Update nicht?
-
Zitat
-wenn die tastatursperre eingeschaltet ist(sehr genial von SE diese automatische tastatursperre) und ich das handy an irgendjemand gebe damit er telelefoniert, tja was soll ich dann sagen DAS WARS ,obwohl bei irgendeinen tastendruck der hinweis kommt zuerst c drücken haben die schlaumeier von SE vergessen das display zu beleuchten.
:confused:
Und wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke ist der Akku nach zwei Stunden leer, weil andauernd das Licht an geht wenn ich mich bewege?!
Ich find es ist gut so wie es ist.